Win7 Installation, Abstürze und komische Geräusche

• Ersteller Ersteller Gast1771456204
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1771456204

Guest
Win7 Installation, Abstürze und komische Geräusche

Ich versuche auf meinem Laptop Win7 von einer selbst gebrannten Recovery CD zu installieren. Während der Installation macht der Laptop alle 10-15 Sekunden ein lautes 'Piep' Geräusch. Außerdem geht der Laptop immer bei 2-10% der Installation einfach aus. Stromkabel ist dran, und Überhitzung kann es auch nicht sein, denn der Laptop ist schön kühl. Von einem Hardware Fehler würde ich jetzt nicht ausgehen, da ein anderes OS wie z.B. Ubuntu einwandfrei läuft. Eigentlich sollte auch meine selbstgebrannte Win7 Recovery CD funktionieren, da ich damit schon auf meinem Desktop PC Win7 installiert habe, und das alles einwandfrei funktioniert hat.

AW: Win7 Installation, Abstürze und komische Geräusche

Mal eine andere CD Testen, evtl. könnte die HDD oder auch das Laufwerk einen weg haben.

Also die HDD hab ich gerade neu von einem User hier aus dem Forum. Hab auch mal an meinen Desktop die Smart Werte überprüft und scheint alles in Ordnung zu sein. Eventuell werd ich mal eine Installation über nen USB-Stick versuchen.

Gibt es eigentlich noch nen dritten Weg Windows zu installieren? Weil falls das Laufwerk einen Weg hat und meine USB Sticks alle nicht groß genug sind.

Scheint tatsächlich das Laufwerk gewesen zu sein. Mit dem USB Stick hats funktioniert und es war trotz USB 2.0 auch noch deutlich schneller als über CD

Âllerdings Piep er jetzt sogar noch häufiger als vorher :( und während des Startens von Windows gab es ein "Plop" und er ist ausgegangen :(

Ja klar.

Versuche ich gleich mal, Ich reinige den Laptop gerade mal von innen und tausche den Ram Slot.

Sauber machen und tauschen des Ram Slots scheint erstmal funktioniert zu haben. Danke dir trotzdem :D

Zurück