Win7 GodMode

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
moin,
für einige wird es sicherlich nix neues sein, aber ich hab grad den win7 godmode entdeckt.
vorteil: "ALL the Tasks Control Panel and System Settings in ONE place!"

ob es nun für viele n sinn hat ist was anderes, aber es kostet ja immerhin nix.

anleitung:
neuen ordner erstellen und "Master Control.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" (natürlich ohne die ") nennen.
daraufhin ändert sich das symbol und n doppelklick öffnet den godmode

have fun!

Hallo kenn mich mit dem 'GodMode' ne aus. Wo muss ich den Ordner erstellen, in 'Eigene Dateien' oder im System?
THX

MfG type_o

Naja ich find den Namen Godmode da falsch. man kann dem Teil einen beliebigen Namen geben, es handelt sich also nicht um einen wirklich godmode (sollte schon daran klar werden das man nur eine größere Systemsteuerung hat und sonst nichts :D)

Naja ich find den Namen Godmode da falsch. man kann dem Teil einen beliebigen Namen geben, es handelt sich also nicht um einen wirklich godmode (sollte schon daran klar werden das man nur eine größere Systemsteuerung hat und sonst nichts :D)

eigentlich haste ja recht, aber es ist nunmal so bekannt gewurden :ugly: wurde das nicht von MS selbst so bezeichnet?

Jop, MS hat es mal selbst so genannt, is auch egal wie es heißt, hauptsache, man ist schnell bei allen Änderungen usw.

MfG type_o

Zurück