EinfachIch96
Schraubenverwechsler(in)
Moin Moin,
Ich habe ein Kleineres oder Größeres Problem, Meine Aero Effekte sind nach einem Windows Update Spurlos Verschwunden.
ob es an dem Windows Update liegt weiß ich allerdings nicht.
Habe schon Mehreres Versucht wie z.b die System bewertung neu durchlaufen zu lassen,
Unter "Erweitere Systemeinstellungen" bei den Visuellen Effekten ist das Aero auch komplett verschwunden,
Bei der Taskleiste unter Eigenschaften ist aero auch nicht Aero Grau hinterlegt oder ähnliches - komplett verschwunden.
zudem wenn ich auf Systemsteuerung/Darstellung/Anpassungen gehe will mir Windows sagen "Diese Seite ist in dieser Edition von Windows nicht verfügbar."
- etwas weiter unten steht Windows Anytime Upgrade.
Kann also zb auch kein Hintergrund/Bildschirmschoner etc ändern auswählen.
Habe Windows 7 Enterprise (64 bit, Service Pack 1)
Hoffe man kann mir hier Weiter helfen,
MfG
Ich habe ein Kleineres oder Größeres Problem, Meine Aero Effekte sind nach einem Windows Update Spurlos Verschwunden.
ob es an dem Windows Update liegt weiß ich allerdings nicht.
Habe schon Mehreres Versucht wie z.b die System bewertung neu durchlaufen zu lassen,
Unter "Erweitere Systemeinstellungen" bei den Visuellen Effekten ist das Aero auch komplett verschwunden,
Bei der Taskleiste unter Eigenschaften ist aero auch nicht Aero Grau hinterlegt oder ähnliches - komplett verschwunden.
zudem wenn ich auf Systemsteuerung/Darstellung/Anpassungen gehe will mir Windows sagen "Diese Seite ist in dieser Edition von Windows nicht verfügbar."
- etwas weiter unten steht Windows Anytime Upgrade.
Kann also zb auch kein Hintergrund/Bildschirmschoner etc ändern auswählen.
Habe Windows 7 Enterprise (64 bit, Service Pack 1)
Hoffe man kann mir hier Weiter helfen,
MfG