Win7 64bit startet nicht immer

Habe ich schon getan...
2mal!!!
aber immer fehlanzeige... einmal ging es über ne woche gut...
aber dann (glaube fast nach irgendeiner installation) wieder derselbe scheißdreck!
ich glaube nicht das was breit ist...
die Festplatte habe ich durchchecken lassen die ist ok
den Ram habe ich auch checken lassen der ist also auch ok...
den Prozi... naja wenn 12h prime zählen würde ich den auch unter ok verbuchen und die Graka läuft in nem anderen rechner ohne Probleme...
Das NT kann ich zwar nicht testen... aber das ist neu also denke ich n icht das da irgendwas dran breit ist...

Im Arsch bei mehreren gleich ?
Mein System ist Nagelneu bis auf das Gehäuse !

Hab da noch eine Idee
Was habt ihr für Grafikkarten verbaut ?
Ich hab ne Radeon HD 5770 und der PC hat schon mal gemeckert das was mit dem CCC nicht stimmt, warum auch immer:ugly:

Eben... mein System ist erst einen Monat alt!
ich hatte erst eine NV GTX260 (von meinem Dad) dann ne 8400GT von nem freund als übergangskarte gekauft für einen Euro ;-) dann ne G210 von meinem kleinen weil die 8400 ******* war und zurzeit ne 9800GTX.
Die Endlösung wird mal die HD5870 aber die ist (siehe sig.) immer noch ne da...
Ich denke das das ein total dummes Software Problem ist....
Mein Board ist ja eig. für ATI optimiert kann das sein das das nur die NV Karten nicht mag?!^^

Ja eig. schon... aber ich hab einfach kein PLan mehw ws es sonst sein könnte...
einfach nur zum kotzen...
In sich ist das System ja stabil.... also wenn er gebootet hat keine Abstürze Bluescreens oder sonst irgendwas...
eben immer nur nach dem Windows logo...
Wenn das Problem auftritt und ich die Starthilfe nicht nutze sondern im abgesicherten Modus starten will dann passiert genuau das selbe wie normal.
Heißt das das es definitiv ein Treiberproblem ist???

Bei amd gibt glaub ich eine Funktion im Bios die wie Intel Eist ist, stell das mal an und überprüf mal.

Die Funktion ist dafür da das der Rechner automatisch runteraktet, wenn die volle Leistung nicht gebraucht wird, um strom zu sparen. Wenn ich das bei mir abstelle bleibt mein Rechner automatisch irgendwann hängen warum auch immer.Ich weiss aber nicht wie die Funktion bei Amd heisst.Man stellt diese Funktion beim übertakten von Intel cpus immer aus.

So hab gedacht jetzt funktioniert wieder alles.
Falsch gedacht :wall:
Gebootet dann kam ne Meldung das der Explorer net mehr geht.
Also alles durchgeklickt, neu gebootet, danach startet er nicht mehr.
Dann noch nen Bluescreen mit irgendeiner Fehlernummer und was von Speicherproblemen.
Sind wohl jetzt wohl schon 2 Fehler :ugly:

Muss ich doch wohl mal neu aufsetzten

Ich glaub irgendwas hat den Speicherplatz von C: auf G: verschoben und kann deswegen nicht starten. Andere HDD abgeklemmt schon startet es nach einem Chdsk.
Kein Plan, hatte auf der anderen HDD noch nie nen BS druff. Naja :ugly:

Zurück