Win7 64bit neben XP Pro wie Installieren?

Also ne 37 Jahre alte HDD. :ugly:
Glaub ich nicht, vor allem das das 7 drauf passt. :fresse:

Doch da passt noch viel mehr drauf, die ist unbegrenzt Wiederbeschreibbar, Fassungsvermögen ist fast unendlich und besteht aus Millarden Synapsen, also igentlich ne SSD:D

Eigentlich sehr stabil, aber empfindlich gegen Ehefrau-, Kinder- und Arbeitgebervieren! Zuweilen auch gegen politische Fehlermeldungen allergisch!:lol:

Lebeszeit ist so in etwa 80-100J. je nach gebrauch und bei evt. befall von Demenz-Viren hoher Datenverlust möglich:lol:

Dank dir nochmals Ghost, werde jetzt erstmal die Game installieren und testen ob funzt.
Schreib nachher mal obs geklappt hat!

Gruß
M311

Ach so, so eine HDD, ja so eine hab ich auch. :ugly:
Wenns nicht läuft kannst du XP im Nachhinein ja noch installieren. ;)

Ja,Ja genau "Die" HDD!

Leier muß ich feststellen, das Anno immernoch den gleichen Fehler hat. Stürzt nach 5-10 min. ab und ich lande im Desktop. Festgestellt habe ich das es irgendwas mit laden zu tun hat, denn kurz vorher erscheint die Sanduhr, so als wenn sie nachlädt.
Eigentlich sollte aber mein Sys. mehr als ausreichend sein damit das Game ordentlich läuft!
EP45-UD3R
Q9550 auf 3,4GHz
8GB 1066er CL5 Ram
GTX 285
meine irgendwann mal bei einem Absturz kurzzeitig ein Problemfenster gesehen zu haben wo irgendwas mit NV Treiberprob. zu sehen war leider war es nicht lange genug offen um alles zu sehen. Habe aber bereits alle Treiber probiert von 185.xx - 190.62!
Mal sehen ob ich noch was rausfinde!

So, CoH stürzt ebenfalls ab wie vorher, was ich am wenigsten verstehe, da es ja 4 Monate absolut Fehlerfrei unter W7 64Bit lief, nicht zu glauben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück