win7 64bit installationsproblem nach treibern und updates

na supet und jetzt einene probelauf wen Win7 ganz normal läuft, runter fahren ausschalten Ram Rigel wieder ein bauen dann müsste es funktionieren bleibe aber noch hir falls noch Probleme auftreten

ok viel Glück

Macht er irgentwelche Töne oder was passiert genau wenn du den Cpmputer einschaltest?
irgent was vergessen stecker oder so ist schon spät keine Hektik das bekommen wir schon hin

Zuletzt bearbeitet:
es passiert garnichts (wenn ich alle 4 module drinn hab), ich kenne das so das wenn der ram hinn ist das er so ein piepen kommt
mein monitor geht nur die signal eingänge durch und das wars, er findet aber kein signal
habe die beiden neuen module mal auf funktion überprüft, wenn ich die alten ausbaue und die neuen jeweils einzelnd (also 1 modul) drinn hab fährt der pc hoch aber nicht wenn ich alle 4 drinn hab

Keine hecktik kann sein das er die Latenze nicht richtig übernimmt geh ins bios und stelle die auto Funktionen ab, das kann passieren weil wir durch den Flash eine Reset durchgefürt haben

Du machst einen rein stellst alle Latenzen so ein wie auf dem Riegel steht darunter auch die Volt also 1.8 und die Geschwindigkeit also 400 MHz alles von Hand nichts auf auto beim Speicher dann abspeichern ausschalten einbauen neuer Versuch!

so eingestellt ist alles.....jetzt kommen die anderen rein

sooooo......also pc ist hochgefahren und die 8gb ram wurden auch erkannt

Zuletzt bearbeitet:
na geht doch wäre schon supter wenn sich die Mühen auch gelont hätten, muss Morgen wiede um 4.30 aufstehen aber wen es funktioniert dann hat es sich gelont ich warte noch hofentlich geht es jetzt.

ja sieht ganz gut aus....kannst ja morgen noch mal nach dem rechten schaun. wenn es nicht funzt dann schreib ich hier morgen bestimmt noch mal....

ich bin zum glück krankgeschrieben und muss morgen nicht los :)

aber danke vielmals

Ne was kein Problem für was gibt es sonst eine Community, mit wurder auch schon geholfen, also gute Nacht und viel Glück.

so und nach den updates wieder das selbe problem
er versucht dieses tool zum enfernen bößartiger software zu installieren und siehe da -> bluescreen

Hir habe ich einen User gefunden der das selbe Problem hatte wie du, hat dan ein gemoddetes Bios benutzt danach schreibt er hat es funktioniert, wenn du es reskiren willst? So ein bios zu benutzen ist halt immer riskant weil wenn das schif läuft kannst du dein Board warschienlich wegwerfen aber lies selbst:

"erst nach biosupdate mit 4 riegeln lauffähig"
mußte erst neuestes gemoddetes bios

Modded ASUS P5Q/Pro/Deluxe/Premium BIOS - XtremeSystems Forums

draufmachen mit einem riegel, damit ich meine 4 riegel (exceleram) zum laufen bekomm.

sonst schönes board. hab grad nen 9550C1 mit 3,4GHz drauf laufen ohne prob mit 1,15V v-core

hmm ne das mit dem gemoddeten bios das lass ich erstmal....werde jetzt alles mit den alten 4gb installieren (bis jetzt klappt es auch) und dann denke ich werde ich die anderen riegel dazu stecken...hoffe das klappt

hmm finde ich komisch....ohne den neuen ram scheint alles zu laufen, alle updates und programme laufen bis jetzt
oder wäre es jetzt nicht so eine gute idee den neuen ram dazu zu stecken wenn alles läuft?....hab keine lust alles noch mal zu machen

so alle 4 riegel drinn und läuft im moment....lasse prime95 durchlaufen, obs was bringt weiss ich nicht aber ich probiere es mal.........

Zuletzt bearbeitet:
Naja Prime95 hat zwar ne gewisse Speicherlast aber zum Speicherteste ist es jetzt nich so geignet.
Nimm lieber memtest das ist besser und sicherer wenn das durchläuft dann kannst du davon ausgehen das alles ok ist. Wär schon toll wenns laufen würde nach der Aktion von letzter Nacht. Na dann drück ich dir mal die Daumen und sag bescheit würde mich schon inerrisieren we es ausgegengen ist.

naja es treten immer noch wieder probleme auf zb das programme plötlich nicht mehr funktionieren und beendet werden müssen, prime hab ich schon abgebrochen weil es ja doch alles noch nicht richtig läuft....und ich glaube es liegt auch nicht an einem defekten ram sondern eher das mein board nicht mit den 4 riegeln klar kommt, dnn wenn ich nur 2 drinn hab dann scheint es ja zu funktionieren aber das hast du ja auch schon gesagt und das gemoddete bios vorgeschlagen
vieleicht ist es auch die einzige lösung aber will mein board nicht aufs spiel setzen

naja versuche jetzt mal diesen memtest

also der memtest funktioniert auch nicht...und habe häufig explorer abstürze

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz erlich ich hatte auch mal 8 Gig steht sogar noch in meinem Profil aber habe wieder auf 4 Gig abgrüsstet weil sonst mein 1066 Modus nicht geht, der Effekt war, nichts. 8 MB bringt fast garnichts wierklich. Mach sie raus und verkauf sie. Oder du gehst das Risiko ein, aber wenn du mich fragst es ist das Risiko nicht wert, weil wie gesagt selbst bein 3DMark 06 oder Vantage bringt es nichts. Die einzige Außnahme sind Video Schnitt oder Konvetirungs Programme.

Zurück