Win7 64, X-Fi kein Ton bei Youtube

Elektro

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe jetzt schon eine Eeile gegoogelt und keine passende Lösung gefunden. Ich habe ein Gigabyte 890XA-UD3 Board mit einer X-Fi extreme music drauf (onboard Sound ist im BIOS aus). Ich habe jetzt Windows 7 64 Bit installiert und seit dem keinen Ton mehr im Internetexplorer oder Opera wenn ich YouTube Video anschauen möchte. Ansonsten geht alles, Filme, Spiele, MP3´s mit Winamp, Mediaplayer ect. Ich habe schon den Creative Treiber, sowie den Flash Player deinstalliert und neu installiert, des weiteren das KLite Codec Pack installiert, brachte bis jetzt alles kein erfolg. Auch das löschen des Caches im Browser so wie es irgendwo stand brachte keine Lösung.

Vielleicht weiss ja einer von Euch woran es leigt.

DANKE!

Edit: Es geht wieder! Ich habe bestimmt 5 mal den Flash player de- und installiert, dazwischen mal den Flash player 8, dann mal ein flash player 10.2 Beta mit 64 Bit Plug in, dann einen Flash uninstaller von softsonic, danach noch einmal flash 10 instaliert, deinstalliert und am Ende installiert und auf einmal geht es wieder ---> WTF!!!

Danke allen Interssierten.

P.S.: @Admin kann von mir aus gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück