Win7 64 bit Al suite und danach

k.meier

Freizeitschrauber(in)
hi leute

Ich habe mir , weil ich geglaubt hab ich brauchs, die AL Suite von Asus installiert. Habs dann wieder runter geschmissen.

Jetzt mein Problem dazu:
Ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich spiel starte, schaltet sich der Monitor auf die Auflösung des Spieles um.

Seit der Deinstallation von Al suite funktioniert das nicht mehr richtig. Teilweise lassen sich Spiele nicht mal mehr starten, die vorher einwandfrei funktioniert haben. Das komische ist das nur Anno 1404 läuft.
Sacred 2 ist gar nicht mehr gestartet.

1. Wie bekomme ich das ASUS Zeug am besten wieder runter?(Autostart exe wollen immer unter normalen Benutzer gestartet werden)

2. Mechanisches Problem scheint es keines zu sein, da ja Anno 1404 richtig läuft.

Ich würde ja im Notfall Window neu draufmachen, aber unbedingt Bock drauf hab ich nicht.

Vieleicht hat ja wer eine gute Idee.

lg
k.meier:D

ohne den Fred pushen zu wollen. Ich habe versucht mit dem Widerherstellungspunkt zu arbeiten und das System zurückgesetzt, war aber keine Lösung.

Bitte um kurze Hilfe.
(Win 7 64 bit)

Deinstalliere mal deinen Grafikkarten Treiber und mach ihn nochmal ganz neu darauf, müsste eigentlich daran liegen da er ja die Monitore mit der richtigen Auflösung ansteuert.

dank dir, werd ich mal probiern. Kurze Frage noch an dich? Der neue ATI Treiber funktioniert ohne Probleme?(ATI?) meinte da iwas gelesen zu haben.

lg

Darauf gib mal nicht allzuviel irgentwas ist immer, kommt aber eigentlich nur darauf an ob er bei dir ohne Probleme läuft und das kann dir keiner beantworten das musst du testen.
Wenn er brobleme macht kannst du ihn immernoch runterschmießen und einen anderen darauf machen.

Zurück