Nach längerer, erfolgloser Suche im Netz, hoffe ich nun auf Hilfe hier im Forum.
Ich hab vor kurzem von Win7 auf Win10 (home 64bit) umgestellt.
Seit der Umstellung läuft meine GTX 560 ti, welche ich als PhysX Sklave im Rechner habe nicht mehr. Im Gerätemanager bekomme ich gesagt, die Karte wurde wegen eines Fehlers angehalten (fehlemeldung 43).
Als Hauptkarte habe ich eine GTX 770 drin. Sobald ich diese deaktiviere, läuft die 560er wieder. Nur zusammen geht nichts.
Mein System:
Main - MSI Z77A G43
CPU - i5 3570k
RAM - 2x 4GB
SSD - 128 GB von Samsung
GPU - Haupt Zotac GTX 770 4GB
Sklave Evga GTX 560ti SC
Die Treiber von Main und den GPU sind aktuell.
Unter Win7 liefen beide Karte ohne Probleme nebeneinander und wurden auch in der Nvidia Systemsteuerung angezeigt. Jetzt unter Win10 geht nichts mehr.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im Vorraus.
Ich hab vor kurzem von Win7 auf Win10 (home 64bit) umgestellt.
Seit der Umstellung läuft meine GTX 560 ti, welche ich als PhysX Sklave im Rechner habe nicht mehr. Im Gerätemanager bekomme ich gesagt, die Karte wurde wegen eines Fehlers angehalten (fehlemeldung 43).
Als Hauptkarte habe ich eine GTX 770 drin. Sobald ich diese deaktiviere, läuft die 560er wieder. Nur zusammen geht nichts.
Mein System:
Main - MSI Z77A G43
CPU - i5 3570k
RAM - 2x 4GB
SSD - 128 GB von Samsung
GPU - Haupt Zotac GTX 770 4GB
Sklave Evga GTX 560ti SC
Die Treiber von Main und den GPU sind aktuell.
Unter Win7 liefen beide Karte ohne Probleme nebeneinander und wurden auch in der Nvidia Systemsteuerung angezeigt. Jetzt unter Win10 geht nichts mehr.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im Vorraus.