win10 iso installation

Mironi

Kabelverknoter(in)
huhu liebe leuts

also ich habe eine jetz aktivierte version von win 10 durch upgrade von win8 bzw8,1
ich möchte halt eine frische installation von win 10 machen und wollte nun wissen da mein win 10 ja nun aktiviert ist welchen key ich benutzen muss bei der frisch installation
muss ich dann einfach den nehmen der bei meinem windows 8 dabei war oder muss ich jetz den neuen generierten nehmen und wenn diesen dann wo sehe ich den neuen ?^^

hoffe man versteht wie ich das meine

mfg das mironi monster

Also du gibst unten im Suchfeld einfach PC zurücksetzen e in. Da kannst du einfach dein System neu aufsetzen ohne irgendwelche reste vom alten System zu behalten. Ob man eine Iso dafür braucht weiß ich nicht, da ich einen USB stick drinn hatte.
Was halt nur wichtig ist dass du vorher das upgrade gemacht hast und den PC von Windows 10 zurück setzt.
Fertig ;-)

ich will nix zurücksetzen ^^ ich möchte frisch installieren
und ja ich habe das upgrade bereits gemacht wie es oben steht und win 10 ist auch bereits aktiviert
das ich bei einer neuinstallation einnen key eingeben muss möchte ich jetz nur wissen welchen
den alten oder den neu generierten
und wenn den neuen dann wie kann ich den sehen ?
wie man es installiert über eine iso ist mir klar ^^ das aber halt auch nicht meine frage ^^

wozu gibts foren
und wenn ich googel finde ich nur blödsinn
dank meinen thread hätte dann ja endlich mal google was sinnvolles zu meiner suche
hilft mir jetz leider kaum
zumal das thema sehr aktuell ist und ich leute suche mit plan und keine dummen kommentare von dir

und das ist dann der aktuelle w10 key den ich für die installation benötige ?

Um Windows 10 als solches Clean installieren zu können musste man vorher von Windows 7/8.X erfolgreich auf Windows 10 Upgraden! Ist das geschehen so hat man natürlich einen neuen Schlüssel bekommen mitdem man nun ein Cleaninstall machen kann.
Den Schlüssel von Windows 10 kann man auch mit den bereits bekannten Programmen von Windows 8.X auslesen.

Zurück