Win XP Pro mit SP3 erwerben?Wieviel darf es kosten?

Rami

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu,

wo kann man Windows XP Pro kaufen wo das SP3 integriert ist?.

SP3 sollte unbedingt integriert sein, da ich kein Bock habe bei jeder Betriebssystem-neuinstallation die ganzen Sicherheitsupdates ect ,neu runter zu laden.

Auf Amazon habe ich z.B ein Angebot gefunden für zurzeit 121,95.
Das erscheint mir jedoch extrem teuer für so ein altes Betriebssystem.

Kennt ihr womöglich bessere Angebote ,die vorallem auch "Sicher" sind weil ich habe kein Bock nachher eine gefälschte Version gekauft zu haben.

Achja und wie der Titel schon sagt bzw fragt; wieviel darf Windows XP Pro heute noch kosten?

MfG Rami

nuja ... auf dem betriebssystem das ich brauche werden eig nur programme laufen ,insbesondere spiele die für xp sind.

und diesem "win xp modus" von win 7 traue ich nicht wirklich. resultiert bestimmt darin dass ,meine alten spiele nicht mehr vernünftig laufen und ich wieder gezwungen bin neue hardware zu kaufen.

nimm doch einfach eine CD mi SP2 und brenn dir ne neue CD, in die du SP3 intergierst. such mal per google nach "n-lite" und "slipstream", da solltest du fündig werden.

und diesem "win xp modus" von win 7 traue ich nicht wirklich. resultiert bestimmt darin dass ,meine alten spiele nicht mehr vernünftig laufen und ich wieder gezwungen bin neue hardware zu kaufen.
das is ja quatsch. wenn es nicht läuft, dann wird dir auch neue hardware nix dran ändern.

Im Win7 XP-Modus werden doch gar keine Spiele laufen die 3D-Beschleunigung nutzen - prinzipiell ist der XP-Modus nix anderes als ein XP in einer VM.

Aber die Frage ist:
Wenn er Spiele hat die nur unter XP funktionieren dann muß er doch JETZT ein XP haben - warum dann ein neues XP kaufen :wow:.

Zurück