Win XP: Hilfe - ich bin ausgesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harlekin12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe heute von meinem Bruder sein gebrauchtes Notbook geschenkt bekommen. Als Betriebssystem ist Windows XP SP2 installiert.

Der "Anmeldebildschirm" von XP bietet mir als einzigen Benutzernamen für die Anmeldung den Nutzer "Administrator". Leider hat mein Bruder dieses Notebook seit längerer Zeit nicht mehr genutzt und kann sich deshalb nicht mehr an das Kennwort erinnern.

Bevor ich XP neu installiere - gibt es eine Möglichkeit das Kennwort irgendwie zurück zu setzen oder ein neues zu vergeben?

Vielen Dank im Voraus!!
Gruss, harlekin12

Wie sieht dein Anmeldebildschirm im abgesicherten Modus aus?
Ist dort mehr als ein Konto ersichtlich? Also wenn du auch im abgesicherten Modus nichts machen kannst, bleibt dir nur die Neuinstallation. Es gibt zwar Programme, die Kosten aber Geld.

Hmm, wer sagt mir das Du nicht irgend etwas illegales unternehmen willst ;) Bevor hier noch jemand was falsches schreibt, ein Tipp von mir und dann ist Feierabend.

Such mal mal nicht nach XP in Google, sondern nach einem BS mit 2 Buchstaben ........ zweites Suchwort ist das Gegenteil von dem was Du bist wenn Du das hier liest ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück