Sesfontain
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo
ich bin ja im Moment dabei mir ein Dualbot <system einzurichten zwischen XP und ubuntu
Nun wollte ich zuerst XP installieren, von einer Recovery CD eines FSC Pcs (hat auch beim Notebook meines Vaters von One geklappt), aber er zeigt mir immer Fehlermeldungen an
...
das passiert ,wenn ich ihn soweit installiert habe ,das er sich neustarten will und der Win XP ladescreen erscheint ,entweder ab diesem Moment oder wenn er laut anzeige noch 32Min braucht kommt die Fehlermeldung(siehe Pic)...
das Caching ist mal enabled mal disabled gewesen ,bei beiden Einstellungen passierte dieselbe Fehlermeldung,gebootet wird von der SB Version
Was soll ich da machen
Mein sys :Amd Athlon 1,15 GHZ, 512mb DDr Ram ,Sis 650 VGA,ECS K7SOM+
Mainboard (Bioseinstelungen siehe Pics)
EDIT: Bilder sind jetzt im Anhang sind
ich bin ja im Moment dabei mir ein Dualbot <system einzurichten zwischen XP und ubuntu
Nun wollte ich zuerst XP installieren, von einer Recovery CD eines FSC Pcs (hat auch beim Notebook meines Vaters von One geklappt), aber er zeigt mir immer Fehlermeldungen an
...das passiert ,wenn ich ihn soweit installiert habe ,das er sich neustarten will und der Win XP ladescreen erscheint ,entweder ab diesem Moment oder wenn er laut anzeige noch 32Min braucht kommt die Fehlermeldung(siehe Pic)...
das Caching ist mal enabled mal disabled gewesen ,bei beiden Einstellungen passierte dieselbe Fehlermeldung,gebootet wird von der SB Version
Was soll ich da machen

Mein sys :Amd Athlon 1,15 GHZ, 512mb DDr Ram ,Sis 650 VGA,ECS K7SOM+
Mainboard (Bioseinstelungen siehe Pics)
EDIT: Bilder sind jetzt im Anhang sind
Zuletzt bearbeitet: