Track11
PC-Selbstbauer(in)
Mal ganz kurz eine Frage: Will über Winflash nvflash meine fermi 460er flashen. Was muss ich in die .bat schreiben damit ich meine "stock.rom" über windows flashen kann? würde mich über eine schnelle antwort mega freuen. Bitte keine DOS anleitung. Ich flashe nur über windows.
"start nvflash.exe ????? stock.rom"?
"start nvflash.exe ????? stock.rom"?