Win 7 x64 und LG LCD Monitor 32"

Marsbreaker

PC-Selbstbauer(in)
HI alle zusammen:D

hab ein mieses problem das ich lösen muss und hoffe das ihr mir helfen könnt:(

und zwar geht es darum das der nvidia treiber +8800gt unter win 7 x64 rc1 7100 meinen lcd tv nur bis zur 1024er auflösung ansteuert habe den vista 182.20 und den aktuellen 7 beta treber probiert bei beiden das selbe. Ist über dvi zu hdmi angeschlossen

was mich verunsichert ist die tatsache das unter xp alles super gefunzt hat da konnte ich direkt 1360 mal 768 einstellen was für einen 16:9 tv auch sein sollte;)

habe auch scho wie ein verrückter versucht im treiber eigene auflösungen einzurichten aber ohne erfolg, es heißt immer konnte nicht getestet werden

da ich extrem ratlos bin und gerne wieder spielen und hd filme schauen will, ohne das alles breitgezogen ist hoffe ich das ihr mir helfen könnt
falls es hilft glaube das es mit den letzten beta ttreiber von xp auch net geklappt hat sondern nur mit WHQL Treibern

THX:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück