Win 7 x64 prof. und ati treiber

N-Golth-Batai

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen,

ich habe da ein kleines problem mit dem win7. ich schaffe es nicht, ja richtig gelesen, das ati-ccc zu installieren....(9.10, 9.11, 9.12) egal welches. er entpackt es mir, geht dann zur installationspage weiter...dort kann ich dann aussuchen ob benutzerdefiniert oder express, unten drunter ist ein vorgeschlagener install-ordner, und wenn ich dann auf weiter klicke....erzählt er mir: UNGÜLTIGER ORDNER!!

HILFE....ich weiß nicht mehr weiter (habe auch schon das www befragt...aber dazu leider nix gefunden)

habe das win 7 auf eine einezelne extra partition installiert.....alles frisch....alle mir zur verfügung stehenden mainboard-treiber geholt....installiert....
er streikt definitiv nur beim ccc...bzw. auch bei der installation ohne ccc

Hast du mal versucht eine andere partition zum installieren anzugeben?
Das setup mal mit admin-rechten ausgeführt?
Hast du mal versucht den ordnerpfad manuell zu erstellen?
Mal einen noch älteren treiber probiert?(der 9.8 oder älter muß doch funzen,auch unter seven.Hab auf meinem htpc mit win7 x64 den 8.12 :ugly: )
Letzte alternative:herstellertreiber besorgen (von gainward),installieren und den neuesten drüber bügeln.

ich glaube ich habe gerade die lösung gefunden.....
ist es möglich das man den treiber-ordner auf eine andere partition legen muss? zumindest hat es jetzt so funktioniert....

kann mir das einer bestätigen?

Zurück