Win 7 VERSCHWOMMEN !

Es ist wirklich verschwommen !
KABEL ? teste ich mal ;)

Brachte sich auch nichts !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal die Hertz Einstellung überprüft?

Hatte ich auch mal, dass sich durch nen Crash diese verstellt hatte

Bzw sonst mal in die Einstellungen des Monitors schauen, dort kannste noch diverse einstellungen durchtesten, bzw kalibrieren

rechtsklick aufn dekstop -> bildschirmauflösung -> erweiterte einstellungen -> reiter "monitor" -> Bildschirmaktualisierungsrate

dort sollte je nach Monitor 60-200 Hertz stehn.

sollte der runter auf 50-59 sein, dann stell den ma wieder auf 60 (insoferns n 60Hz TFT ist)

DANKE ES KLAPPT !

Mein Bildschirm wurde dadurch noch heller <.<
Hab schona lles versucht, immer noch hell xD
Und nein ich brauche Brille -> 12 und FIT wie ein Stiefel !

geht nciht ^^
ganz am Ánfang vom Start von Win 7 ist es normal,aber in der nächsten Sekunde ist es sau hell <.<

So es geht endlich wieder !
Noch ein Prob:
AUf meinem 32 Zoll Bildschirm will der einfach nicht auf 1600x1050.
Da steht nur 1600x1200 und wenn ich drauf drücke bricht der Signal ab.
Graka : Ati Radeon 5770

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nach VGA/D-Sub (analog, blauer Anschluss) an.
Hat dein Monitor auch DVI (weiß, digitaler Anschluss)? Damit dürfte die Kommunikation zwischen Monitor und PC besser klappen; der PC sollte merken, welche Auflösungen der Monitor unterstützt. Wenn du kein DVI-Kabel hast (der Monitor aber einen DVI-Anschluss), solltest du eins kaufen, schon allein wegen der besseren Bildqualität.
Weiterhin gilt: Grafikkartentreiber immer aktuell halten.

Wenn der Monitor nur VGA hat, wird es schwierig, wenn kein eindeutiger Software-Fehler vorliegt.
Im Zweifelsfall kannst du den Monitor zwar verkaufen und einen mit DVI kaufen, aber das wäre etwas umständlich und teuer, erst mal würde ich andere Lösungen probieren.

Hab Dvi zu Vga ô.o
Diese Adapter sind weit verbreitet, nichts ungewöhnliches. BTW: Die Teile sind rein mechanisch.
Heutige Grafikkarten haben oft nur noch DVI, aber DVI-I, welches auch analoge Signale (selbes Format wie VGA) ausgeben kann. Durch spezielle Pins erkennt die Grafikkarte analoge Nutzung (meist durch einen Adapter) und sendet dann entsprechende Signale.

helligkeiten und farbwerte kannste auch im ccc einstellen muste ich für meine leds auch machen damit mir die sache gefällt. den unterschied siehste dann nachm windowsstart wenn das ccc die entsprechenden profile geladen hat. bei mir wird das bild dann sofort satter.

Zurück