joel3214
Software-Overclocker(in)
Tag
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Samsung F1 320GB HD322HJ gekauft.
Grade weil da auch die win 7 Beta raus kam.
Habe also win 7 drauf installiert das ging auch fast 3 Mon gut.
Bis auf einmal die Platte spinnte win 7 ist eingefroren und nach einen Neustart kann sie nicht mehr gefunden werden unter xp und im Bios nicht :/
Da habe ich einiges probiert brachte alles nicht manchmal ist sie kurz aufgetaucht.
Der Sata Kabel war es nicht habe 2 unterschiedliche probiert.
Das war das erste.
Jetzt habe ich die Platte umgetauscht und eine neue bekommen der Verkäufer der die Alte zurücknahm meinte das sie bei ihm gehe :/
(Ich dachte mir liegt wohl daran das sie manchmal gefunden werden konnte)
Aber ich bekam trotzdem eine neue.
Toll dachte ich habe mir den win 7 RC geladen und installiert.
Erst lief es kurz gut aber schon beim Grafik Treiber installiere ist er hängen geblieben.
Habe neugestartet es ging wieder auch wenn alle sehr träge reagierte bis es wieder einfiert.
Ich bin schon am fluchen als ich dann den Leistungstest machen wollte und essen gegangen bin kam wieder und er ist scheinbar Neugestartet oder so und nicht mal bis zum Begrüßungsbildschirm gekommen da er sich aufgehangen hat.
Neustart jetzt ist die Platte wieder weg ./////
Im Bios nicht zu finden und in XP auch nicht.
Hat Microsoft einen Plattenvernichter entwickelt??
Oder leigt es an was anderem?
Kann mir nicht vorstellen das die Kaput ist.
Sry für Fehler oder so habe kein Nerv dafür
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Samsung F1 320GB HD322HJ gekauft.
Grade weil da auch die win 7 Beta raus kam.
Habe also win 7 drauf installiert das ging auch fast 3 Mon gut.
Bis auf einmal die Platte spinnte win 7 ist eingefroren und nach einen Neustart kann sie nicht mehr gefunden werden unter xp und im Bios nicht :/
Da habe ich einiges probiert brachte alles nicht manchmal ist sie kurz aufgetaucht.
Der Sata Kabel war es nicht habe 2 unterschiedliche probiert.
Das war das erste.
Jetzt habe ich die Platte umgetauscht und eine neue bekommen der Verkäufer der die Alte zurücknahm meinte das sie bei ihm gehe :/
(Ich dachte mir liegt wohl daran das sie manchmal gefunden werden konnte)
Aber ich bekam trotzdem eine neue.
Toll dachte ich habe mir den win 7 RC geladen und installiert.
Erst lief es kurz gut aber schon beim Grafik Treiber installiere ist er hängen geblieben.
Habe neugestartet es ging wieder auch wenn alle sehr träge reagierte bis es wieder einfiert.
Ich bin schon am fluchen als ich dann den Leistungstest machen wollte und essen gegangen bin kam wieder und er ist scheinbar Neugestartet oder so und nicht mal bis zum Begrüßungsbildschirm gekommen da er sich aufgehangen hat.
Neustart jetzt ist die Platte wieder weg ./////
Im Bios nicht zu finden und in XP auch nicht.
Hat Microsoft einen Plattenvernichter entwickelt??
Oder leigt es an was anderem?
Kann mir nicht vorstellen das die Kaput ist.
Sry für Fehler oder so habe kein Nerv dafür