WIN 7 startet keine Programme!

Nun ja ein RAID, Du redest bestimmt von einem Stripe-Verbund, hat zwar Geschwindigkeitsvorteile, aber auch Haken. Heutzutage ist es eher sinnvoll eine SSD zu Systembeschleunigung zu benutzen, nicht alles profitiert von hohen Schreib/Lese-Raten. Hab´ es selber leidvoll erfahren mit 2 160 GB SATA Platten als Systemplatten. War ein flottes aber auch sehr anfälliges System.

Bin jetzt doch wieder auf die Hardware-Variante umgestiegen!

Hab die jetzt einfach mal als normalen JBOD laufen.

LG,

Haste en paar Freeware-Beispiele?

THX IN ADVANCE,

Hab leider keine Beispiele, da ich mich auch noch nie mit Softwareraid auseinandergesetzt habe. Ich würde die Hardwarelösung sowiso vorziehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies eine effektive Alternative darstellt. Steht ja auch im Artikel, dass es viele Resourcen verbraucht. Lohnt wohl kaum. Ich bin nach einem Raid jetzt auch auf ne SSD umgestiegen. Ist wirklich sinnvoller.

Gruß R.

Habe auch mit dem Virenscanner mal durchgeschaut und auch nichts gefunden. Ich glaube die einzige Möglichkeit wird wohl sein das ich das System neu aufsetzte... Bisschen schade das es schon ziemlich lange läuft.

Sers ich bins wieder, also da ich ja mein System neu aufsetzten wollte wohl gemerkt habe ich mir gedacht Spiele ich doch ein bisschen Müllmann und wollte alles Löschen was ich so an Programme hatte. Da ist mir was aufgefallen das ich nachdem Skype gelöscht hatte alles wieder seinen geregelten lauf ging. Also vielleicht lag es an Skype? Werde jetzt erstmal noch ein paar dinge löschen und die Tage mal sehen ob das ganze irgendwie nochmal auffällig wird :devil:

Also Skype hab ich persönlich nich genutzt, aber bei Avast wars das Gleiche!

Nutzen die i-was zusammen? Vllt *.dll's?

Zurück