DBTopper
Kabelverknoter(in)
Win 7 Startet ältere setups nicht mehr
Hi Leute hab die letzten Tage ein problem bei mir festgestellt.
Und zwar wollte ich vor gut einer woche Metal Gear Solid 2 für PC installieren, also DVD rein, das Autorun menü erschien, auf install geklickt.... ab da war sendepause
nix mehr
Es kam noch die nette Windows benutzerkonten sicherungs dings zum Bestätigen und das wars keine fehlermeldung garnichts.
Ich mir nur gedacht ok geht nicht nochma DVD geöffnet das setup dierkt gestartet mit Adminrechte und den ganzen quatsch und das half auch nix. Also dachte ich mir das geht unter windows 7 nicht ...fertig
Heute dachte ich mir kram doch ma das gute alte Splinter Cell raus (teil 1) also CD rein Autorun menü auf starten und....nix....
Der punkt hier ist jedoch das Spliter Cell unter Win 7 64bit läuft da ich es schonmal installiert und gespielt hatte, is zwar schon wieder nen bisschen her aber es lief.
Um gleich vorweg eine sache auszuschließen ..."NEIN!!! es ist kein VIRUS" das system ist SAU BÄR
hab die autostarts gecheckt, die Logfiel von hijackthis sagt auch nix außergewöhliches aus, es gibt keinen unnatürlichen prozesse im TM und Kaspersky hatte auch keinen fund vermelden können.
Weiß einer was da nicht stimmen könnte? bin im moment ratlos und Google gibt auch keine taugliche antwort. Werd jetzt nach diesem Text nochma zum test Splinter Cell PT (teil2) raussuchen und das testen, sollte das problem auch dort sein werd ichs hier mitteilen.
MFG DBTopper
Hi Leute hab die letzten Tage ein problem bei mir festgestellt.
Und zwar wollte ich vor gut einer woche Metal Gear Solid 2 für PC installieren, also DVD rein, das Autorun menü erschien, auf install geklickt.... ab da war sendepause
nix mehrEs kam noch die nette Windows benutzerkonten sicherungs dings zum Bestätigen und das wars keine fehlermeldung garnichts.
Ich mir nur gedacht ok geht nicht nochma DVD geöffnet das setup dierkt gestartet mit Adminrechte und den ganzen quatsch und das half auch nix. Also dachte ich mir das geht unter windows 7 nicht ...fertig
Heute dachte ich mir kram doch ma das gute alte Splinter Cell raus (teil 1) also CD rein Autorun menü auf starten und....nix....

Der punkt hier ist jedoch das Spliter Cell unter Win 7 64bit läuft da ich es schonmal installiert und gespielt hatte, is zwar schon wieder nen bisschen her aber es lief.
Um gleich vorweg eine sache auszuschließen ..."NEIN!!! es ist kein VIRUS" das system ist SAU BÄR
hab die autostarts gecheckt, die Logfiel von hijackthis sagt auch nix außergewöhliches aus, es gibt keinen unnatürlichen prozesse im TM und Kaspersky hatte auch keinen fund vermelden können.Weiß einer was da nicht stimmen könnte? bin im moment ratlos und Google gibt auch keine taugliche antwort. Werd jetzt nach diesem Text nochma zum test Splinter Cell PT (teil2) raussuchen und das testen, sollte das problem auch dort sein werd ichs hier mitteilen.
MFG DBTopper
Zuletzt bearbeitet: