Win 7 soll schneller sein als Vista ?

• Ersteller Ersteller amdintel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö ich bin überhaupt nicht still,
schließlich habe ich Geld für dieses Windows 7 bezahlt , kannst es mir ja "gerne ab-kaufen" dann bin ich "garantiert still" !

nö ich bin überhaupt nicht still,
schließlich habe ich Geld für dieses Windows 7 bezahlt , kannst es mir ja "gerne ab-kaufen" dann bin ich "garantiert still" !

Wenn du es nicht hinbekommst dir anhand eines RC ein Bild des OSes zu machen, dann bist du selber schuld...
Ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt das Vista so schei*e ist... Obwohl ich dazu einen guten Grund gehabt hätte, denn es hat mich 180€ gekostet....

BTW: Du kannst dein 7 auch jetzt noch verkaufen......

Huuu, der Herr ist was besseres gewöhnt....mit Vista. Das wird hier ja immer besser und besser.:lol:

Wahrscheinlich hat er das Sytem zu Tode optimiert und gibt jetzt MS die Schuld dafür.:ugly:

jo genau win7 ist heiß begehrt, wenn du es in ebay reinstelltst garantiere ich dir das du noch einen guten Preis dafür bekommst. Du brauchst dich nicht mehr aufregen und hast sogar noch Geld dafür bekommen.

Huuu, der Herr ist was besseres gewöhnt....mit Vista. Das wird hier ja immer besser und besser.:lol:
ja und auch keine verstümmelten Gates mehr die oft bei Win7 mit ekligen Rosa Rand und rechter weißer Kante angezeigt werden .

Mittlerweile ist ja auch bekannt geworden:
das Meinung in Foren von Firmen eigenen Mitarbeitern oder Beauftragen manipuliert werden zu Gunsten des Unternehmen ,
kein Wunder über diese vielen angeblichen Positiven Meinungen über Win 7

Der Ein oder andere ist hier nicht privat vertreten , vielen Dank für diese Meinungs verarschung, das könnt ihr alles Eurem Frisör erzählen das Win7 so doll iss , der glaubt das sogar .

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das einzige Problem ist ja wohl, dass wir mit Computern umgehen können und du nicht. ;-)

sein wir doch mal ehrlich das meiste habt ihr euch ausgedacht,
mit schön Reden und Fehler/Unzulänglichkeiten verleugnen ist keinem geholfen,
der ein oder andere Leser hat druch so was so gar einen Finanziellen Schanden ,
wenn er sich Win 7 kauft und hinterher festestellen muss ? ...
ich kann alles beweisen ein Teil davon liegt hier im Forum als Screen Kopie ,
und wenn wir mal googlen finden wir so einiges
von Win7 lahmt , die können alle deiner Meinung
nach nicht mit dem Computer umgehen ?

Zuletzt bearbeitet:
So - mir persönlich geht das hier langsam auf'n Sack. Ich habe selber gerade Win7 neu und bei mir läuft es. Trotzdem würde ich gerne auch hin und wieder mal den einen oder anderen brauchbaren Tipp über Win7 lesen können und nicht nur das dumme Gequatsche von User AMDINTEL, der hier ja in jedem zweiten Win7 Thread sein "Bestes" gibt - ich verweise hier nur auf den Beitrag im Thread "Win7 Bug" weiter zum Thema WinVista ist nicht mehr käuflich zu erwerben und Internet-Shops sind Betrüger.... :streit:

Ich hoffe, daß das hier jetzt endlich mal einer der Moderatoren liest und betreffenden User endlich mal anmahnt oder von mir aus sperrt. Also PCGH-Team - bitte macht was!

Zuletzt bearbeitet:
brauch bare Tipps hat es keine gegen
und wird es hier wohl auch nie geben,
stattdessen wird gerne rum gelullt wie doll doch das Windows 7 ist, die Zeiten wo man auf User trifft die wirklich Ahnung haben,
gibt es kaum noch im Zeit Alter der klick schnell Gesellschaft ,
kannst also nur fragen stellen wie man einen Ordner öffnet oder wie man den Drucker nutzt solche Kleinigkeiten .. kann dann jeder beantworten , zu anderen sachen hörste dann gern diese Pauschalen sehr Hilfreichen Kommentare "bei mir ist alles in Ordnung "
so das einem nichts anderes übrig bleibt
Win7 wieder vom PC zu nehmen so wie ich es
gestern machen musste

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 gibt den speicher für andere Sachen besser frei, als Vista.
deshalb läufts auf den Netbooks häufig schneller.
Aber leute... sehts ein.
MS wird für XP so wie Vista ihren Updatesupport einstellen. Es bringt nichts, sich an alte Sachen festzuhalten!Sicherlich vermag das Neueste nicht immer gut zu sein aber warten wir doch einfach Win7 SP1 ab :daumen:

ja und auch keine verstümmelten Gates mehr die oft bei Win7 mit ekligen Rosa Rand und rechter weißer Kante angezeigt werden .

Mittlerweile ist ja auch bekannt geworden:
das Meinung in Foren von Firmen eigenen Mitarbeitern oder Beauftragen manipuliert werden zu Gunsten des Unternehmen ,
kein Wunder über diese vielen angeblichen Positiven Meinungen über Win 7

Der Ein oder andere ist hier nicht privat vertreten , vielen Dank für diese Meinungs verarschung, das könnt ihr alles Eurem Frisör erzählen das Win7 so doll iss , der glaubt das sogar .

Genau, ich arbeite für MS. Du hast mich enttarnt.:lol::lol::lol:

Wo ist das Popcorn?:ugly:

Windows 7 gibt den speicher für andere Sachen besser frei, als Vista.
deshalb läufts auf den Netbooks häufig schneller.
Aber leute... sehts ein.
MS wird für XP so wie Vista ihren Updatesupport einstellen. Es bringt nichts, sich an alte Sachen festzuhalten!Sicherlich vermag das Neueste nicht immer gut zu sein aber warten wir doch einfach Win7 SP1 ab :daumen:
ja und sollen die doch einstellen, ich lass mir doch nicht tägliches Fester rücken "Win 7" aufzwingen das ist ein Bug von Win 7 ,
wird halt XP und Vista weiter benutzt
oder es kommt Linux zum Einsatz,
im Gegensatz zu Microsofts Windows wird Linux immer besser und Benutzerfreundlicher, wir sind auch gar nicht auf Microsoft und die hohen Preise für ihr Windows angewiesen gibt ja noch ReactOS was noch RC Statuts hat .
ReactOS ist ein nach gebautes XP free Windows .

Zuletzt bearbeitet:
ja und sollen die doch einstellen, ich lass mir doch nicht tägliches Fester rücken "Win 7" aufzwingen das ist ein Bug von Win 7 ,

Eben nicht, denn es liegt an schlechtem Code seitens der Programmierer. Komischerweise ist bei mir nie Fensterrücke, nötig.

wird halt XP und Vista weiter benutzt

Das hast du nun schon zu Genüge gesagt.

oder es kommt Linux zum Einsatz,

Da hast du dich über die lahmen Mirrors beschwert. Komischerweise waren auch diese bei Debian, Gentoo, Ubuntu und openSuSE schnell genug, um meine voll Bandbreite von über 6MBit/s auszunutzen.

im Gegensatz zu Microsofts Windows wird Linux immer besser und Benutzerfreundlicher,

Also mit Windows 7 ist Microsoft ein gewaltiger Schritt nach vorne in Sachen Benutzerfreundlichkeit gelungen. Aber in Sachen Linux muss ich dir zustimmen, auch wenn ich da lieber selbst Hand anlege.

wir sind auch gar nicht auf Microsoft und die hohen Preise für ihr Windows angewiesen gibt ja noch ReactOS was noch RC Statuts hat .
ReactOS ist ein nach gebautes XP free Windows .

Ich finde nicht, dass die knappen 12 Euro zu hoch angesetzt waren für meine Windows 7 Ultimate Lizenz.
Desweiteren hat ReactOS keinen RC-Status, noch nicht einmal Beta. Das Projekt ist immernoch in der Alphaphase.

Alex

Eben nicht, denn es liegt an schlechtem Code seitens der Programmierer. Komischerweise ist bei mir nie Fensterrücke, nötig.

Das hast du nun schon zu Genüge gesagt.

Alex
nur der code von Microsoft selber stammt Windows Live Mail
du glaubst gar nicht wie das nervt wenn man
nach jedem Programm start erst mal das ein oder andere Fenster von Programmen zu recht rücken muss , das hält einfach vom wesentlichen ab , Win7 ist gar kein Erfolg ,
Vista wurde damals auch in den Himmel gelobt mit hohen verkaufszalhen lt. Presse Mitteilungen, hab schon den ein oder anderen getroffen der Win7 wieder runter genommen hat, da bin ich nicht der ein zigste

Zuletzt bearbeitet:
Ja amdblabla... Wir wissen es... Du magst kein Win7 und du willst jetzt jeden davon überzeugen das Win 7 einfach Müll ist nur weil du es nicht hinbekommst ein Fenster zu verschieben was ja auch so viel Zeit in Anspruch nimmt...

Durch deine ganzen Threads oder den Threads in denen du immer Antwortest, wissen wir bestens Bescheid über deine Einstellung zu Win 7.

Es wird langsam echt Zeit das hier ein Mod/Admin zu macht... Das ist doch nur mehr reines geflamme und gespamme hier...

Mein Persönliches Fazit : Ein Wechsel von Vista 64 HP auf Win 7 64 HP - ist Geld und Zeitverschwendung. Käme lediglich als Upgrade auf eine Professional oder Ultimate in Frage.
Aber auch das ist für meine Zwecke zu Teuer.

Windows "7" bringt gegen Vista SP2 keinerlei technologischen Vorteil, der eine Geldausgabe im 2-Stelligen Bereich rechtfertigt.

Für Windows 8 ist wenigstens eine wirkliche Neuerung angedacht : Ein neues Dateisystem. Vielleicht sogar Eines, welches HDDs nicht fragmentiert und SSDs nicht zumüllt.
Also werde ich Windows 8 mal wieder in den Betatests begleiten (wie W7 über ein Jahr lang) - und vielleicht wirklich kaufen.

Also ich nutzte derzeit Win Vista und 7 und hatte mit 7 noch keine Probleme.
Wer kein 7 will soll halt bei XP oder Vista bleiben ganz einfach.

mit Xp und Vista habe ich keine Probleme,
als die aller 1. Vers. Vista raus kam
hatte ich damals auch wieder zu XP zurückgegriffen, Vista lief eigentlich ganz gut nur war es sehr langsam das war der alleinige Grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück