Ich habe letzte nach ein Upgrade von Vista Ultimate 64 bit auf win 7 ulti 64bit gemacht! Es lief alles bestens!
Nach den ersten start, kam eine fehlermeldung...in windows system 32 ...fehle iwo ein ordner namens desktop! dar es sich nur um den Pfad handelte habe ich einfgach einen ordner namens desktop dort angelegt!
Seit dem kommt die meldung nicht mehr!
Problem1: Start > Alle Programme ist leer! Da wird nichts angezeigt!
wenn ich aber rechtsklicke auf Alle Programme und dann auf "öffnen alle benutzer" oder nur "öffnen" sind alle Ordner und verknüpfungen da! Unter nur "öffnen" ist eine verküpfung und ein Ordner Namens "Programs"!
Probelm2: Wenn ich hochfahre und mich anmelde wird auf dem Desktop meistens nur sehr wenig angezeigt 4 verknüpfungen der papierkorb und das wars (sieht wie ein standard desktop aus) wenn ich mich dann abmelde und neu anmelde ist alles wieder da!
Also scheint ein Problem zu sein das NutzerProfil zu laden oder so... o_O
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung!
Dabnke schonmal an euch alle!
Nen paar screenshots:
leeres Alle Programme
Alle Programme>rechtsklich >öffnen
Alle Programme>rechtsklich >öffnen-Ale benutzer
Nach den ersten start, kam eine fehlermeldung...in windows system 32 ...fehle iwo ein ordner namens desktop! dar es sich nur um den Pfad handelte habe ich einfgach einen ordner namens desktop dort angelegt!
Seit dem kommt die meldung nicht mehr!
Problem1: Start > Alle Programme ist leer! Da wird nichts angezeigt!
wenn ich aber rechtsklicke auf Alle Programme und dann auf "öffnen alle benutzer" oder nur "öffnen" sind alle Ordner und verknüpfungen da! Unter nur "öffnen" ist eine verküpfung und ein Ordner Namens "Programs"!
Probelm2: Wenn ich hochfahre und mich anmelde wird auf dem Desktop meistens nur sehr wenig angezeigt 4 verknüpfungen der papierkorb und das wars (sieht wie ein standard desktop aus) wenn ich mich dann abmelde und neu anmelde ist alles wieder da!
Also scheint ein Problem zu sein das NutzerProfil zu laden oder so... o_O
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung!

Dabnke schonmal an euch alle!

Nen paar screenshots:
leeres Alle Programme
Alle Programme>rechtsklich >öffnen
Alle Programme>rechtsklich >öffnen-Ale benutzer
Zuletzt bearbeitet: