WIN 7 RC in Europa nicht updatebar??

Lartens

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

mir hat egarde einer unserer Sys-Admins erzählt das die Win 7 RC version bis Oktober 2010 läuft. Dann aber nicht mit einer Vollversion updatebar wäre, was an dem fehlenden I-Explorer liegen würde.

Kann das wer bestätigen?

habe wenig Lust lauter mein System neu aufzusetzten.

grüße
Lartens

Hab zwar jetzt keinen Link aber ich habs auch so gelesen. Vista kann man ja auch nicht auf ein europäisches Windows 7 upgraden, ist also mit RC und Final von Windows 7 vergleichbar.

(und genau das ist der Grund warum ich noch mit Vista und nicht win7 unterwegs bin ..)

Hi.
Ja das wurde schon oft genug im Forum bestätigt.
Eine Betätigung der Forums Suche hätte dir aber auch sicherlich geholfen ;)

Hi.
Ja das wurde schon oft genug im Forum bestätigt.
Eine Betätigung der Forums Suche hätte dir aber auch sicherlich geholfen ;)

Das hat mir gefehlt :hail: auf den Post habe ich gewartet.

Ich habe naürlich die Sufi genutzt und ich habe keinen Titel gesehen, der meinem Thema verwand war nur welche die von Upgrades von Vista auf Win7 sprachen.

Mir geht es allerdings um ein Upgrade/Update von RC Win 7 auf ein Win 7 Vollversion.

Des Weiteren würde ich darum bitten sich auf sachdienliche Posts zu beschränken und nicht um dem Postcounter-Willen zu posten.

Danke

grüße
Lartens

Vom RC auf die Vollversion soll es glaub ich auch kein Update geben ;)

Ja, habe ich jetzt im technet auch gefunden. Ich poste mal den link, wenn ich den jetzt nochmal finde.

Mit Ablauf der "Test(Eval)-Phase, wird das System nicht mehr im OS hochfahren und alle Daten gehen verlroen.

grüße
Lartens

Zurück