win 7 pro 64 bit

SB bedeutet Systembuilder

System-Builder-Versionen sind spezielle Software-Produkte, die über autorisierte Zwischenhändler oder Endkunden verkauft werden. Diese bieten zusätzlich Vorinstallations-Werkzeuge. Der der Support wird nicht vom Hersteller, sondern vom Händler übernommen.

wegen des preises: ich weiß und hab schon eine andere seite gefunden
ist diese SB version gut zum spielen??? weil ich hol mir ein neuen pc und da will ich bf3 und skyrim auf jeden fall spielen

Hallo,

muss es den Professional sein, weil Home Premium bekommst du schon als SB oder OEM Version schon für knapp 80 euro bis auf ein paar fehlende features ist da kein unterschied. Zum zocken reicht Home Premium Version völlig, Professional und Ultimate sind eher was für Firmen oder Leute die gewisse features benötigen aber für den normalen gebrauch nicht wirklich wichtig. Nur als Beispiel: Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 [Neueste Version]: Amazon.de: Software

Das sind Versionen von die z.b. extra für Dell sind und Dell kann sie dann auf seinen Komplettcomputern installieren. Aber jeder kann sie sich legal im Internet kaufen, muss dann aber auf Orginal Microsoft Support verzichten. Außerdem ist beim "normalen" Windows eine 32 und 64 Bit Version drin und bei der OEM muss man sich entscheiden, was mann nimmt. OEM ist das selbe wie SB (SystemBuilder).

was ist zum teufel OEM
ich hab das schon so oft gesehen und auch nachgegooglet aber nichts gefunden

DAS ist aber eher unwahrscheinlich :ugly:

Tippe mal OEM in google ein und ruf den ersten :devil: Link auf.
Da steht alles was man darüber wissen muß.

Welches Betriebssystem hast du denn bis jetzt benutzt?
Denn das mit OEM & SB war auch bei XP und Vista schon so.

Zurück