Win 7 Ordner in neuem Fenster problem

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Habe ein komischen Problem. Unzwar wenn ich ein Ordner öffne in dem ein Ordner drinn ist und diesen auch öffen wird dieser Ordner mir in einem Gesonderten fester geöffnet.
Habe bei Ordneroptione diese funktion ausgestellt.
Habe auch testeweiese Ordner in eigenem Fester öffnen getestet und wieder deaktivirt aber hat dieses Problem immernoch nicht behöben.

Was kann ich nun machen damit sich die Ordner immer im gleichen Fester öffnen?

MFG
 
Methode 1: Einstellen
Das müsste unter den Ordneroptionen in der Systemsteuerung einzustellen sein (ich habe gelesen, dass du das schon ausprobiert hast, aber vielleicht gibt es noch andere Optionen)
Methode 2: Systemreparatur
Betriebssystem-DVD einlegen, im Setup Menü Systemreperatur auswählen und das System wird repariert.
 
Danke schonmal für die Antwort.
Zu 1: also wenn da was war oder ist hab ich es bis jetzt noch nicht gefunden oder ich bin :ugly:

Zu 2: das könnte ich auch mal probieren.
 
Eine Systemreparation behebt den Fehler auf jeden Fall, problematisch ist nur der Aufwand, da nachher z.B. alle Updates neu installiert werden müssen.
 
kann ich zufällig auch die systemreparatur auch im win betrieb aufführen? Updates sind nicht so schlimm hautsache es läuft.
Da es aber auch vllt sein kann das ich auf ein Intel sys umsteige muss ich WIn 7 sowieso neu Installieren.
 
Di Systemreperatur läuft wie folgt ab. Das Betriebssystem wird gestartet, die DVD eingelegt und das Setup startet. Hier muss die Sytemreparatur (nicht die Systemstartreparatur) ausgewählt werden, dann wird das System neu installiert und alle Einstellungen, Programme, etc. werden übernommen.
 
Zurück