Win 7 nach Neuinstallation auf SSD Fehler 0xc000000f

readyFORafk

Kabelverknoter(in)
Hi,
ich wollte mein Win 7 zwecks Beschleunigung von einer HDD auf eine SSD verschieben.
Dafür per Win CD gebootet, auf installation, anweisungen, blabla
dann wollte ich eine woche später (hab seitdem noch das alte OS genutzt) die treiber etc installieren und beim start kriege ich einen screen (in etwa so)
hab dann also wieder per win CD gebootet und die entsprechende installation "repariert", was aber nicht funktioniert hat und in exakt dem gleichen fehler gemündet hat

habe die installation schon zum 2. mal versucht und zwischen den beiden (oder nach der 2., ich weiß es nicht mehr) installationen die SSD von meinem haupt OS per rechtsklick im arbeitsplatz formatiert, es werden beim start trotzdem alle 3 installationen angezeigt

wie werde ich die 2 überflüssigen "installationen" los und wie installiere ich es danach richtig?!
viele dank!
 
Ich meine mich zu errinern das ich den Fehler auch hatte. Musste bei mir alle anderen Festplatten abschliessen und nur die SSD dranhängen am Sata 6GB Port. Dann hats bei mir gefunzt. Eigentlich sollten danach auch die anderen Insatllationen weg sein.
 
hm das würde ich ungern machen.
habe jetzt nochmal per windows cd gebootet, win neu installiert und bei der partitionsauswahl die SSD nochmal gelöscht, formatiert und neu eingeteilt.
ich kann jetzt quasi beim starten per f8 auswählen, dass von der ssd gebootet werden soll, aber wieso werden mir (wenn ich nicht sofort f8 auswähle) trotzdem 3 windows installationen angezeigt (die ja faktisch nicht existieren)

und warum kann ich beim neu installierten windows zb nicht auf die desktop dateien von der alten installation zugreifen? alles ohne passwort und trotzdem hängt sich die ladeanzeige im explorer einfach auf und erzeugt keine ausgabe.
 
Zurück