Win 7 Enterprise 32bit Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leckrer

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Ich habe gerade ein echtes Problem. Ich kann mich nicht anmelden.
Wenn ich mich einlogge dreht sich der Willkommen Kreis schon seit 10 min und nichts passiert mehr.
Ich habe schon im Abgesicherten Modus gestartet...Da geht es! Dann habe ich alle unnötigen Programme bei der msconfig im systemstart rausgeworfen. Aber es hat nichts gebracht. Woran könnte das liegen.

Danke für Antworten. :)

ITunes und so nen Dreck. Naja ich habe eben alle unnötigen Programme aus dem normalen systemstart geworfen. So wie Babylon toolbar und anderen Mist sowie Updater.

Hm kann sein, habe gerade systemwiederherstellung versucht aber wenn wir auf Wiederherstellung klicken startet sich der Explorer neu und die task Leiste wird neu geladen o.O

Geht schlecht weil ich die Windows Kopie Grade nicht da habe. Irgendwelche anderen Vorschläge? Ich werde mir in 2 Wochen ca. N neues Win 7 home Premium 64Bit holen aber bis dahin kb auf den pc verzichten zu müssen ^^

Ich bin heimnutzer und benutze den pc hauptsächlich zum zocken, im Internet rumwuseln und hin und wieder was mit Word zu schreiben. Und da mir das 32bit System nur im weg steht wegen baldiger Aufrüstung ---> neues Windows ^^

Edit: o.k. wir haben die Systemwiederherstellung jetzt ausgeführt aber es hat nichts gebracht

Ich sitze jetzt wieder genau vor dem selben Windows Start Bildschirm wie vorhin und der Kreis dreht sich die ganze Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch den Key des Aktuellen OS. Der Gilt auch für 64Bit.:what:

Du meinst den nicht vorhandenen Key? :D

- Er hat Windows 7 Enterprise
- Er hat den Key "Gerade nicht da", auch ist er in den nächsten Tagen nicht aufzutreiben weshalb er anstatt sich einfach Windows 7 Enterprise 64 Bit mit seinem "Key" herunterzuladen, ein neues Windows 7 Home Premium 64 Bit kauft...
- Troll?

Ich habe den key jetzt leider nicht da was soll ich da jetzt machen? Ich weiß auch gar nicht wer den haben könnte denn das für das war schon vorinstalliert.

Kann das jetzt ein Virus sein ?

Ja kann.
Wenn es eine Key gab kann man den auslesen.
Außer das ist dir zu viel Arbeit. trollface.png

Mit anderen Worten "Du nutzt eine illegale Version", und sowas werden wir hier sicher nicht unterstützen.
Enterprise sind Volumenlizenzen für Firmen. Niemand hat so eine Version legal zu Hause als Heimanwender.
Und ich bezweifle, dass du Microsoft Software Assurance Kunde, Microsoft Developer Network Mitglied oder Microsoft Technet -Kunde bist, denn dann würdest du nicht so eine Frage stellen.

Dann sollte dein Vater genug Wissen haben dass zu bedienen oder jmd bei MS kennen, der das bedienen kann.
Woran ich aber leider nicht glaube, da MS-Mitarbeiter die Ultimate Version frei zur Verfuegung gestellt bekommen,
das ist aber ein anderes Thema.

Ich schließe den Thread an dieser Stelle, mangels guter Aussichten für eine objektive Beratung. Der TE möge sich bitte an den Inhaber der Nutzungslizenz wenden. Das notwendige Know-How dürfte dort wohl nach eigener Aussage vorhanden sein.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück