Win 7 - Deutsche Version, Englischer Key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!

Ich stelle mir grade die Frage ob ich meine Win 7 prof 32/64 Bit Deutsch mit einem englischen Key aktivieren kann?! Ich möchte das OS auf einem 2. Rechner laufen lassen, aber Englisch stört auf die dauer ein wenig xD
Da ich über das MSDNAA an sowohl deutsche als auch englische Keys komme, stelle ich mir eben diese Frage...

Also, funktioniert das? Oder sollte ich die englische Version installieren und ein Sprachpaket drüberbügeln? Ist halt nicht die schönste Lösung...

Der Key hängt doch nicht an der eingestellten Sprache, völlig wurscht. Würde sogar mit der Japanischen Version von Win7 gehen.

Wenns nicht geht gibts ja immernoch die deutsche Sprache zum patchen hab ich auch mit meiner Studentenversion gemacht und funzt 1A.

Du solltest mal die Nutzungsbedingungen der Lizenzen im Rahmen des MSDNAA Programms durchlesen. Dort wird eindringlich ermahnt, dass die Keys nur in Verbindung mit der über den Studentenaccount herunter ladbaren Software genutzt werden darf. Bedeutet im Endeffekt:

Deutsche Software, die über den MSDNAA-Account herunter geladen wird > deutscher Key, der im Rahmen der MSDNAA erworben wurde.

Alles andere ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und somit ein Urheberrechtsverstoß und dafür gibt es hier im Forum keinen Support.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück