Win 11 USB kaufen?

Dark_Nolan

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Ich habe aktuell Windows 10 und es kann nicht auf 11 geupgradet werden da zu alt.

Jetzt möchte ich auf mein neues System nächste Woche Windows 11 drauf machen da ich so auch gleich mal die SSD mal säubern kann.

Ich kenn mich mit OEM nicht aus.

Ich fand diesen Artikel:


Windows 11 inkl Aktivierungskey und Installation USB Stick für gerade mal 18€

Ist das seriös? Kann ich das verwenden? Warum kosten auf anderen Seite. Solch ein Betriebssystem teils über die 200€?

Lg

Maik
 
Ich habe aktuell Windows 10 und es kann nicht auf 11 geupgradet werden da zu alt.
Ist es die hardware die du ne Kaufberatung angegeben hast und in Marktplatz?
Wenn ja die weigert sich Microsoft windows 11 den prozessor zu unterstützen unter 10 ist das "Noch" kein problem.
Hast doch ne gültige Windows 10 Key den einfach bei 11 eingeben. Aber wenn du den Intel der 4ten generation hast geht das pase erstmal nicht.

Versteh ich nicht. Man kann doch immer noch ein Upgrade auf Win11 machen!
Nicht wenn man eine nicht supportete CPU nutzt. Klar kann man da mit TPM karten tricks arbeiten aber so ganz sauber is dass auch net. Bisschen vorher schauen wie was da ist. bin da selber duch zufall drauf da war doch was gekommen.
 
Man kann Win11 auch ohne TPM und diesen Mindestsystemanforderungen installieren. Hab ich schon paarmal gemacht, läuft einwandfrei.
Steht in meiner Verlinkung.
 
Hab ich auch gesagt.
Blos dass da so viele probleme sind Kaufberatung und alte Hardware verkaufen und so sollte TE lieber auf eins konzentrieren als den olen Intel 4er generation für windows 11 flot zu bekommen.
Ich möchte doch mein i7 nicht flott bekommen für win 11. im eingangspost steht doch das ich für neue HW das wissen möchte die ich mir jetzt gekauft habe :)
 
Dann formuliere dein Eingangspost bitte auch verständlich!
Kuck meinen Link auf mmoga, da ist der Schlüssel günstig. Restliche wurde alles schon gesagt
 
Dann formuliere dein Eingangspost bitte auch verständlich!
Kuck meinen Link auf mmoga, da ist der Schlüssel günstig. Restliche wurde alles schon gesagt
Was ist daran bitte unverständlich? Steht doch klar da was ich will.

Wie dem auch sei, danke allen für die Infos.

Dann warte ich jetzt noch paar Tage auf die restliche Hardware und dann kann es los gehen
 
Was ist daran bitte unverständlich?
Weil so wie ich denke willst du 5 sachen gleichzeitig machen aber hast die grund vorrausetzung nicht. Und spekulierst ob wohl du garnicht weist ob oder dass du das hast.
Soll heisen du planst was was theoretischer natur ist und nicht klar ist ob das auch so ein trifft. Das wird es zwahr weil wir die erfahrungen haben aber reihnes informieren sieht anders aus.

Daher würde ich dir eher raten bleib beim informieren eröffne nicht so viel Theras auser zu informations zweck und dass wahrs. Bau erstmal deine kiste zusammen und wenn dann was ist dann wirst du aktiv. Du bist gerade pro aktiv also viele sagen gleichzeitig machen.

So verstehe ich das zu mindestens.
 
Ich habe aktuell Windows 10 und es kann nicht auf 11 geupgradet werden da zu alt.
Das du damit deine nicht angegebene Hardware meinst geht daraus nicht hervor!

Jetzt möchte ich auf mein neues System nächste Woche Windows 11 drauf machen da ich so auch gleich mal die SSD mal säubern kann.
Auch hier gibst du die Hardware nicht an - es wird eine SSD vom alten System weiterverwendet? Win10 Key kannst ja übernehmen im neuen PC. Du musst nicht einen neuen Key kaufen. Ausser du willst dein altes System behalten?

Das muss man halt alles raten....

Wie gesagt, Key bei mmoga kaufen ist am günstigsten.
 
Zurück