Win 10

Kann ich das dann so machen das ich beim Sohn alles so lasse und bei meinem neuen Rechner das neue Windows 7 installiere und auf dem selben Account registriere? Dann würde ich nur das löschen was er nicht braucht und brauche dann auch nur einmal Windows installieren.

Hab da auch eine Frage. Habe ein Win 7 Key. Kann ich die Win 10 ISO mit Media Creation Tool runterladen und installieren und dann mit dem Windows 7 Key aktivieren oder wie genau muss man das machen? Möchte ein Clean install wo die HDD ganz platt gemacht wird deswegen.

Geht seit einem Update von Windows 10. Bei der Installation die Key-Eingabe überspringen (hatte hier mit meinem Image Probleme), ist man auf dem Desktop angekommen kann man den Key in den Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivieren eingeben wenn es mit dem Key Probleme gibt vorher mal alle Updates durchlaufen lassen.

Danke. Hab gesehen ich habe doch kein Win 7 key sondern ein Win 8 Pro key. Bleibt aber alles gleich oder muss man dann anders vorgehen?
Wenn ich auf Microsofts Seite gehe wo man die Windows 10 ISO runterladen kann, welche Windows 10 ISO Version muss ich dann genau runterladen wenn ich das mit mein Win 8 Pro Key aktivieren möchte?

Ich bitte darum das diese Frage möglichst von jemandem der sich wirklich gut auskennt beantwortet wird. Also bitte nicht einfach nur raten oder so. Ist mir sehr wichtig. Möchte keine falsche Version installieren.

Es geht ja nicht darum welche Version ich runterladen "kann". Runterladen kann man bestimmt alle.
Es geht darum welche Windows 10 Version ich mit mein Win 8 Pro Key aktivieren kann oder darf.

Es geht darum welche Windows 10 Version ich mit mein Win 8 Pro Key aktivieren kann oder darf.

Jede, du meinst vermutlich die "K" "KN" und Single Language... die Sprache musst du sowieso auswählen, die K / KN Version sind ohne
Media Player.
Also nimm die Windows 10 pro 64;) (ohne K / KN)

Genau so meine ich das. Also die best mögliche Windows 10 Version ist die mit Media Player und das wäre die Windows 10 Pro ohne K und KN dahinter? Muss nur sicher gehen. Sorry für die nachfrage.

Nein, die best Mögliche ist die Version ohne den Medien Player.
Da erspart man sich die Deinstallation weil das Ding nicht mal DVD`s vernünftig abspielen kann.
VLC, MPC, alles ist besser als der Standardplayer.

Zurück