M marc383 Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. August 2015 #1 Hallöchen habe eben in meiner Dxdiag geschaut. Normal wenn ich Win10 habe müsste da dort stehen DX12 und nich DX11.3? Graka hab ich eine R9 290X
Hallöchen habe eben in meiner Dxdiag geschaut. Normal wenn ich Win10 habe müsste da dort stehen DX12 und nich DX11.3? Graka hab ich eine R9 290X
marko597710 Software-Overclocker(in) 19. August 2015 #5 bei mir steht dx12 treibermodell wddm2.0 Features.11.1
TE TE M marc383 Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. August 2015 #6 Treiber? Den Neusten von AMD oder was meint ihr
TE TE M marc383 Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. August 2015 #8 Hab mal Screen von meinen Treiber Daten gemacht.
TE TE M marc383 Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. August 2015 #9 Ok Problem wurde gelöst. Komplett alle Treiber gelöscht und neu installiert