WIN 10 Apps starten nicht

Clay2008

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe siet ca. zwei Wochen das Problem, dass bei meinem Administrator Konto zuerst die Twitter App nicht mehr startete, und jetzt lässt sich nicht mal mehr der App Store starten. Auch die E-Mail App geht nicht. Komischerweise geht auf meinem Lokalen Konto alles, die Twitter App, der App Store und sogar das E-Mail Programm. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem beseitigen kann?

Ich habe siet ca. zwei Wochen das Problem, dass bei meinem Administrator Konto zuerst die Twitter App nicht mehr startete, und jetzt lässt sich nicht mal mehr der App Store starten. Auch die E-Mail App geht nicht. Komischerweise geht auf meinem Lokalen Konto alles, die Twitter App, der App Store und sogar das E-Mail Programm. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem beseitigen kann?

Ja ich undzwar wenn ich das ältere Thema zu diesem Problem finden würde würde ich es hier posten daher folgende Lösung:

Desktop Kopieren auf USB Stick also nur Daten von Desktop

Benutzerkonoto admin Löschen vorher Admin Rechte auf Lokal machen

Mit dem Lokal ein neues mit Admin rechten erstellen sollte alles gehen und dann halt einfach die daten vom usb wieder drauf hauen das hat bei sehr vielen Funktioniert LG

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt einfach ein anderes lokales Konto ohne Adminrechte eingerichtet, da geht alles ohne Probleme. Das war wohl die einfachste Lösung, denn ich hatte vorher schon ein anderes Benutzerkonto meiner Frau, da ging alles ohne Probleme. Deshalb habe ich diesen Weg gewählt.

Zurück