compisucher
Lötkolbengott/-göttin
Ich darf bitte mal kurz verlinken, was ich unter WIN10 geschrieben habe:
Ich habe das Gefühl, dass kaum jemand in diesen thread hineinschaut, daher quasi der Doppelpost.
Sorry vorab an die Admins.
Ich habe das Gefühl, dass kaum jemand in diesen thread hineinschaut, daher quasi der Doppelpost.
Sorry vorab an die Admins.

