• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Will PC bestellen - Würde das so funktionieren?

AW: Will PC bestellen - Würde das so funktionieren?

Ja, hab auch schon darüber nachgedacht. Die SSD Karte braucht man doch eigentlich nur, damit der PC schneller startet, nicht?
Ich melde mich mal bei Mindfactory an und schau mal dort nach.

Eine SSD beschleunigt den Systemstart, Ladezeiten, Installationen usw usw

Das wäre dann der WK mit der Tri-X new, 882€: https://www.mindfactory.de/shopping...220fb58c8b4d5b103116ab20ec1a4b36a0af79f9754aa

Nein, aber die sind im Idle sowieso nur mit dem Ohr direkt an der Karte hörbar, aber wer sitzt schon die ganze Zeit mit dem Kopf an der Karte da? ;)

Ich, wer sonst xD
Ne Spaß, ich frage ja nur, weil im Internet manche Leute schreiben, dass die Karte im Idle auf Hochtouren läuft...

man kann bei der GPU auch noch manuell nachhelfen, sollte sie einen stören, ein gescheites Gehäuse wäre eine große Hilfe alles leise zu halten, nicht wie bei mir wo die Gehäuselüfter einfach mal das Lauteste im System sind.

Genau, mit der 256GB SSD und der New Edition Graka bin ich unter 900€ - TOP! Fehlt nur noch das Zusammenbauen. Die Liste von Helfern... Machen die das umsonst?

musst du absprechen, aber normalerweise nicht, wenn überhaupt Fahrtgeld

man kann bei der GPU auch noch manuell nachhelfen, sollte sie einen stören, ein gescheites Gehäuse wäre eine große Hilfe alles leise zu halten, nicht wie bei mir wo die Gehäuselüfter einfach mal das Lauteste im System sind.

:D Mein Gehäuse ist aber OK, nicht? Ich kann ja vlt noch paar Schalldämmfolien oder wie sie heißen rankleben.

eine Sache wird immer lauter sein als der rest, außer man steckt sehr viel Geld rein, allein die HDD, aber das macht aus P/L irgendwann keinen SInn mehr, von daher ist das Core 1300, die Tri-x und der ganze Rest ganz gut.

Erstmal Danke für die Hilfe meine Herren! Ich frage mal bei mir rum, vielleicht kann ja jmd 'n PC zusammenbauen :D

Zurück