ExplodingTomato
Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community , ich habe nun als Schüler genug Geld gespart,um mir einen Gaming-PC zu kaufen.Ich habe zur Zeit eine Xbox One ,doch werde umsteigen,da so gut wie keiner meiner Freunde ne X1 hat.Ich habe als Budget ,leider,nur maximal 700€ und würde ungern drüber hinaus gehen.Wie der PC aussieht ist mir egal,ich will reine Performance durch und durch.Ich spiele so gut wie in jeder Genre,von Need for Speed bis hinzu GTA V ,oder Fallout und MMORPGs ,genauso oft wie MOBA-Games.
Ich habe mich erkundingt,und würde gerne als muss(!) eine RX 480 verbaut haben,falls möglich.Eine SSD will ich auf garkeinen(!) Fall(wird evtl später gekauft).
Ach ja,Monitor ,Tastatur und Maus habe ich schon.Diese sind Monitor : Dell S2415H,als Tastatur die Steelseries Apex 300(ohne Beleuchtung für 70€ ) und als Maus die Steelseries V3.Wenn ihr andere Monitor/Tastatur/Maus-Vorschläge habt,sind diese auch sehr willkommen.Bei der Tastatur jedoch,wäre eine Version,die der Apex 300 ähnelt toll.
Ich bedanke mich jetzt schon bei jedem Helfer !
Ich habe mich erkundingt,und würde gerne als muss(!) eine RX 480 verbaut haben,falls möglich.Eine SSD will ich auf garkeinen(!) Fall(wird evtl später gekauft).
Ach ja,Monitor ,Tastatur und Maus habe ich schon.Diese sind Monitor : Dell S2415H,als Tastatur die Steelseries Apex 300(ohne Beleuchtung für 70€ ) und als Maus die Steelseries V3.Wenn ihr andere Monitor/Tastatur/Maus-Vorschläge habt,sind diese auch sehr willkommen.Bei der Tastatur jedoch,wäre eine Version,die der Apex 300 ähnelt toll.
Ich bedanke mich jetzt schon bei jedem Helfer !