• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Will meinen PC verkaufen, welcher Preis ist realistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo_9389

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute

Ich bin ganz neu in diesem Forum und mein Anliegen ist recht simpel. Ich möchte meinen Pc demnächst verkaufen da ich meistens an der Konsole zocke und für das internet usw möchte ich mir ein laptop zulegen. Nun meine eigentliche Frage. Was kann ich für meinen Pc noch verlangen? Ist es sinnvoller den ganzen PC oder die einzelnen Komponenten zu verkaufen?

Nun mal zum Computer:
- 600 Watt Netzteil
- Asus P5Q - Pro Maiboard
- Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,5 Ghz
- 4GB OCZ Ram
- Nvidia 8800 GTX OC
- 500GB Samsung HDD (s-ata)
- 140B Samsung HDD (ide)
- LG Super Multi DVD-Brenner (s-ata)
- LG Super Multi DVD-Brenner (ide)
Das System wird mit Wasser gekühlt.
Auf der CPU ist ein Thermaltake Kühler, Auf der Grafikkarte ein Kühler von Innovatek. Ein 200ml Ausgleichsbehälter und eine Eheim 1048 sind ebenfals mit im System verbaut. Die Pumpe läuft mit 230Volt und hat einen extra Stromanschluss sowie eine Nachlaufsteuerung. Die beiden Radiatoren einen 12er und einen 24er habe ich im Miditower, ein Revoltec Zirconium, verbaut.
Das ganze System habe ich selbst zusammengestellt und gebaut.

Nun eure Meinung. Was kann ich noch verlangen und wo verkauf ich das Ding am besten, ist Ebay gut für sowas?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Beim Netzteil würde ich noch schreiben was es genau für eins ist. Dann ob und auf was Restgarantie ist/Rechnungen vorhanden sind.

Preis kann ich jetzt nicht schätzen weil ich mich mit WAKÜ und deren Preisen nicht auskenne.

Eine übertaktetet CPu wird man normalerweise schlechter los. Wenn würde ich es nicht angeben. Ebay ist immer gut.;)
 
Bilder wären auch gut!!

Vorallem bei Ebay ist, das entscheidend! Bild von dem Case und vl Bild von Wakü, falls die Optik stimmt! ;)

Grüße, Kai
 
Das Netzteil ist ein Noname seh ich gerade. Läuft aber seit dem Anfang leise und zuverlässig.
Mit Garantie usw. sieht es auch eher schelcht aus. Vielleicht kann ich noch einige Rechnungen finden.
Im Anhang nun ein paar Bilder des Rechners.
 
Sry, aber Anfragen bezüglich des Wertes von Komponenten /PCs gibt es nur am Marktplatz und dafür hast du leider noch keinen Zugang.

Daher CLOSED...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück