Mein Vater hat nächste Woche Geburtstag und heute rief mich meine Mutter an (bin im Urlaub), dass es sich doch eine Wii wünsche, denn er hat sie bei Bekannten gesehen und findet es lustig Wii zu spielen, wenn man mal besuch hat.
An sich keine schlechte Idee, doch ich bin kein Wii Fan
Kein HD finde ich etwas zurückgeblieben in der Zeit ...
Ich denke an eine PS 3, denn wir haben auch einen 3D TV
Aber was nun viel wichtiger ist, wie sieht es mit dem PS 3 Move aus, um das es meinem Vater ja geht. Hat man da die gleichen "Spiel-Möglichkeiten" wie bei der Wii? Also Tennis, Golf etc. ?
Auf den Preis muss erst einmal nicht geachtet werden, ich denke soo viel nimmt sich das ja auch nicht.
Danke für Eure Hilfe!
Tschuldigung, evtl. hätte ich ein paar Fragen auch googlen können, aber ich bin im Urlaub und googlen ist teuer...
An sich keine schlechte Idee, doch ich bin kein Wii Fan
Kein HD finde ich etwas zurückgeblieben in der Zeit ...
Ich denke an eine PS 3, denn wir haben auch einen 3D TV
Aber was nun viel wichtiger ist, wie sieht es mit dem PS 3 Move aus, um das es meinem Vater ja geht. Hat man da die gleichen "Spiel-Möglichkeiten" wie bei der Wii? Also Tennis, Golf etc. ?
Auf den Preis muss erst einmal nicht geachtet werden, ich denke soo viel nimmt sich das ja auch nicht.
Danke für Eure Hilfe!
Tschuldigung, evtl. hätte ich ein paar Fragen auch googlen können, aber ich bin im Urlaub und googlen ist teuer...