Wieviele interne Festplatten habt ihr verbaut?

Wieviele interne Festplatten habt ihr verbaut?

• Umfrageteilnehmer
    344
Übersetz das doch mal für uns ins Deutsche! :devil:

Er will nicht, also mach ich das für die ganzen User die sowas nicht lesen können.....:schief:

In drei meiner PCs ist eine 1 Terabyte Platte verbaut, in den restlichen PCs ist jeweils eine 500 GB Platte verbaut. Im Netbook ist auch noch eine 260er (gibts 260 überhaupt?)
Darüber hinaus sind die Platten in mehrere Partitionen aufgeteilt zwecks Übersichtlichkeit und wegen gelegentlichen Daten- und Systemsicherungen, sowie dem System, Programme, Games, Daten, Temp Files oder E-Mail Konten.

@Topic:
Mittlerweile habe ich 6 HDDs in meinem Rechner "verbaut". Verbaut stimmt nicht ganz den drei liegen einfach nur drin weil für die kein Platz mehr ist.^^

[X] 2 (viel zu wenig)

1x win7 64 bit für 24/7
1x Bench-XP

Fehlen also noch Bench Win 7; Benchvista, Bench 2k3 für SuperPi, ....
So muss ich immer neu aufsetzen...

[X] 3 Festplatten eine Intel SSD eine 500 GB seagate mit 7200 U/min und eine 320 GB vom selben herrsteller und der gleichen art. In meinen Laptop im Desktop befindet sich nur eine 500 GB.

ich hab nur eine alte samsung 240gb festplatte innen, aber in nem halben jahr krieg ich den pc von meinem vater und der hat dann zwei die eine mit 500gb die nadere mit ca.40gb fürs OS.

[x] drei Festplatten

2x 640GB WD Caviar Green (eine System, eine Daten und Spiele)

1x 1,5TB Samsung F2 Eco Green (Daten)

Brauche aber demnächst noch ne 1,5TB für Daten :-)
Und ne SSD wäre auch interessant :D

[X] 1 Festplatte....

Western Digital Black Caviar 1TB... und wenn mal der Bedarf steigen sollte
dann liegen bei mir noch genug rum :lol:

[x] drei Festplatten

1x 80 GB Intel SSD für Win7
1x 640 GB Western Digital Cavier Black für Games
1x 250 GB Samsung Spinpiont F1 für Mukke / Filme

[x] 4 Festplatten (noch)

2x 250GB (SAMSUNG SpinPint F1 HD252HJ im Raid 0 Verbund) für Betriebssysteme und sämmtliche Software
2x 500GB (SAMSUNG SpinPint F2 EcoGreen HD502HI) als Datenspeicher

Die beiden 500´er werden demnächst durch 2 1000GB (Samsung SpinPint F3 EcoGreen HD105SI) ersetz.

MfG, Paule_87

[x] 3 Festplatten
30gb intel ssd
250gb ocz ssd
72gb intel ssd :daumen::daumen:

ich hoffe das hält für die nächsten 10 Jahre
Gruß

Solange hält Flashspeicher niemals durch, die Zugriffszahlen die eine SSD aushält ist wirklich gering.

Da setze ich lieber auf die guten alten Magnetscheiben, die auch noch nach Jahren super funzen :daumen:

btw, schnell sind sie auch, siehe SAS Festplatten, die rocken auch die SSD`s weg. Oder die SATA3 HDD`s die bald kommen :daumen:

Zurück