cid-baba
PC-Selbstbauer(in)
AW: Wieviel Kühlleistung brauche ich?
wie gesagt, da hilft nur ausprobieren - die lüfter gehören an die 3 bzw. 4poligen anschlüsse. da es alles pwm-anschlüsse sind stehen die chancen aber gut.
wenn du mehr lüfter als regelbare anschlüsse hast, helfen y-kabel. dabei musst du aber beachten, das die anschlüsse nur begrenzt belastbar sind (also nur einen begrenzten strom abgeben, ohne das das board wegschmurgelt). da hilft google oder ne freundliche mail an den support...
wie gesagt, da hilft nur ausprobieren - die lüfter gehören an die 3 bzw. 4poligen anschlüsse. da es alles pwm-anschlüsse sind stehen die chancen aber gut.
wenn du mehr lüfter als regelbare anschlüsse hast, helfen y-kabel. dabei musst du aber beachten, das die anschlüsse nur begrenzt belastbar sind (also nur einen begrenzten strom abgeben, ohne das das board wegschmurgelt). da hilft google oder ne freundliche mail an den support...
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die irgendwo noch günstiger? Wo bestellt ihr die? Porto von 4,90 für nen Artikel der 1€-1,5€ kostet wollt ich jetzt auch nicht bezahlen.

OCen will ich ja eh nicht