• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wieviel ist die Zotac GTX680 AMP! Edition ZT-60102-10P Wert?

Woody83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

wieviel kann ich dafür noch verlangen? Die ist ca. 7 Monate alt, Ich glaube die 3 Spiele Assings Credd habe ich nicht mal benutz.... Kann ich da noch 300,00 € Verlangen? Ich habe die gerade im Netz für 350,00 € gesehen....

Wo verkaufe ich die eigentlich am Besten, wie macht ihr das? Sonst habe ich immer bei Ebay verkauft, aber die nehmen ja 9 % der Verkauferlöses, die sind doch bescheuert,... Ebay Kleinanzeigen, bei Euch?

MfG

Naja wenn man die Leistung in Form einer gtx 770 schon für ca 350€ neu haben kann finde ich 300€ für ne gebrauchte gtx 680 schon ziemlich hoch und 350€ damit zu erziehlen ist unlogisch.

Also ich würde mal so bei 260€ ansetzten, je nach Lust und Laune kannst du deine Karte auch hier im Forum verkaufen wenn du das nich bei eBay machen möchtest

OVP und Rechnung ist alles dabei? Bzw das ganze Zubehör

MfG

Vielleicht noch um die 270 Taler bis vielleicht 280 Taler. Games sind unbenutzt?
Die Masse verkauft meist im Forum

Ja Ist alles dabei RE Origanal Verpackung, Spiele sind unbenutzt,....

Ja mal schauen, v. verkaufe ich hier, weiß aber nicht genau...

Danke Euch!

Brauchbare 770er liegen schon gerade bei ca 330 Taler, ich halte daher alles oberhalb von 280 Talern für sehr dünne Luft. Vielleicht mal frech ausprobieren:devil:

Zurück