• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wieviel für eine GTX 560 Ti

Flautze

Freizeitschrauber(in)
Wieviel für eine GTX 560 Ti

Moin, wieviel kann ich für eine gut erhaltene EVGA GTX 560 ti verlangen? Handbücher und die meisten Adapter sowie Slibridge alles noch dabei.
Habe gerade auf Kleinanzeigen ein Angebot für 30 Eur, kommt mir fast ein bissl wenig vor...

AW: Wieviel für eine GTX 560 Ti

Hab meine GTX 560 TI HAWK vor ein paar Wochen für 35€ inkl. hier im Marktplatz verkauft. Hatte auch eher mit 40-50€ spekuliert.

Mehr als 30-40€ (je nach Hersteller usw.) ist so ne Karte leider einfach nicht mehr wert.

30-40€ sag ich auch. Ist so. Ich würde für meine 6970 auch nicht mehr als 50€ bekommen und für meine aktuelle GTX770 habe ich 85 inkl. Versand gezahlt. Da zahlt keiner mehr 50€ für eine GTX560 (TI).

30e halte ich für angemessen (ich muss zugeben persönlich hätte ich sogar eher 20 geschätzt :ugly:).
Das Ding ist halt für heutige Maßstäbe uralt und sehr lahm.

Zurück