• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wieviel für CPU und Mobo

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
Wieviel für CPU und Mobo

Servus,

was kann ich für einen geköpften und geschliffenen 3570k verlangen ( macht 4,5 Ghz Primestable mit 1,20 Volt mit maximal 65 °C , IHS nur aufgelegt ) Sind 170 € unrealistisch ??

Zusäzlich gehend die Preise für Z77 Mainboards gerade durch die Decke, da würd ich gerne wissen, was ich für ein Asrock Z77 Pro 3 noch verlangen kann. Hier würde ich 70 € ansetzen.

Die Preise sind fast noch Human, wenn man sich mal anschaut, was auf Kleinanzeigen / Ebay abgeht...

Was meint ihr?

AW: Wieviel für CPU und Mobo

Generell würde ich bei dem Board 30 Taler sehen und mit viel Glück 50 bei einem Verzweiflungskauf. Alles darüber würde man in keinem Forum bezahlt bekommen. Bei 70 Taler kann man eher über einen modernen Neukauf nachdenken und die vorhandenen Altlasten auf den Marktplatz werfen. Für die CPU könnte man vielleicht den Preis bekommen aber dann sollte der Heatspreader schon befestigt sein. So wäre ich schon geneigt 10 - 20 Taler abzuziehen

Wenn der IHS nur aufgelegt ist, wird da wohl noch der preis gedrückt werden. solltest das ganze noch fest machen.

150€ fürn 3570k wäre denke noch "okay". aber wenn dann nur in der bucht.. 4,5 mit 1.20v ist gut, aber mittelmäßig.

Alles klar danke. Dafür geb ich das ding nicht weg, aktuelle cpus sind nicht schneller

Zurück