Wieso kann ich auf Interessengemeinschaften nicht mehr zugreifen?

S

ShiZon

Guest
Hallo allerseits,

ich war fast 1 Jahr nicht mehr so richtig aktiv im Forum unterwegs, vielleicht war es auch länger. Vorhin wollte ich schauen was meine Interessengruppe macht, gab es zuwachs, hat jemand etwas geschrieben, wurden eventuell neue Bilder hinzu gefügt, als ich den Link in meiner Sig angeklickt habe, wurde ich ins Forum befördert und habe mir mein Profil angesehen und mußte erschreckenderweise feststellen, das es etliche Änderung gab. Die neue vBulletin Software gefällt mir nicht.

Die alte ,äh Software fand ich schon hübscher, liegt wahrscheinlich daran das ich seid ein paar Wochen Adblock Plus benutze, da ich die Werbung einfach nicht mehr ertragen kann.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, also gefällt dior jetzt nur das Design nicht oder stimmt der Link auf die IG in deiner Signatur nicht mehr?

zu1: nun ja, die Geschmäcker sind verschieden.... --> 2€ für die Phrasensau...:D

zu 2: wenn du in deinem Profil bist werden normalerweise links die IGs aufgelistet bei denen du dabei bist.
Dort einfach mal überprüfen ob es diese IG noch gibt und gegebenenfalls ob der Link in deiner Sig noch korrekt ist.

mfg

EDIT:
dein Link in der Sig ist falsch/bzw hat sich geändert...
hier der richtige Link zu deiner Mittelalter-Gruppe:
http://extreme.pcgameshardware.de/groups/406-mittelalter-folkrock-und-folklore.html
Deine Sig kannst du ändern in dem du rechts oben auf "Kontrollzentrum" klickst und links in der Navi dann bei "Einstellungen" auf "Signatur bearbeiten"
Da du ja der Ersteller/Verwalter dieser Gruppe bist hättest du aber eine PN bekommen müssen (vermute ich jetzt halt mal... )
k.A. wie das bei vBulletin verwaltet wird, aber du warst ja wie du selbst erwähnst schon lange nicht mehr hier.
Sonst sind halt die Admins schuld ! *duckundweg*

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück