Wieso ist der Phenom I schlecht?

AW: wieso ist phenom I schlecht???

Naja einen guten Quad für 100€ wirst du nicht so leicht finden ;)

Videos rendern bedeutet: Je mehr kerne desto besser. mein Phenom I rockt richtig mit Adobe Premiere Elements 7.

spar halt noch bischen, ob drei oder vier Kern is eigentlich egal, allerdings bei videos stimmt je mehr Kerne desto besser

Kann auch ein paar Euro mehr kosten.
Ab liebsten währe mir wieder ein BE wegen OC und den Boxed Kühler können die sich auch auf den Bauch hauen.

Ja richtig AM3 und bis 140 Watt kompatibel.
Reicht mir ein Dreikerner?
Ich spiele gerne Grid und will auch Shift bald Zocken. Videos sollen auch manchmal bearbeitet werden.

habe den 8750BE und selbst @stock mit ner GTS250 habe ich bei Grid in 1680x1050 immer über 60fps !
und 3Ghz machen die eigentlich immer mit !

gegen nen 810er dürft mit 125 Euro auch nichts dagegen sprechen

Bin voll zufrieden 3,9 Ghz hab ich 4 Stunden Prime stable schon geschafft.....

ich bin mit meinen Phenom I 9850BE auch zufrieden aber ich hol mir bald den 955BE :) dann rockt gta 4 aber richtig :D
Das man den Phenom I nicht richtig übertakten kannt ist ja auch nicht schlimm finde ich.

Ich finde, Phenom I rockt trotzdem noch. :) Die 3 FPS mehr mit nem Phenom 2.... ok 3-5... das is kein grund, dassi ch jetzt wechseln würde. ;)

bin auch voll zufrieden, und find schon das er so gut läuft. is halt weng wärmer aber das is auch egal.

Also ich habe mir einen Phenom 9550 gekauft, weil ich ursprünglich gedacht hatte man könne übertakten, die ernüchterung folgte, als ich auf verschiedenen Boards niemals mehr als 400mhz raufbringen konnte, ich hätte doch die 50€ mehr rauflegen und mir eine Black Edition kaufen sollen...
Das einzig positive ist, dass er niemals mehr als 40-45°C erreicht...

Also ich habe mir einen Phenom 9550 gekauft, weil ich ursprünglich gedacht hatte man könne übertakten, die ernüchterung folgte, als ich auf verschiedenen Boards niemals mehr als 400mhz raufbringen konnte, ich hätte doch die 50€ mehr rauflegen und mir eine Black Edition kaufen sollen...
Das einzig positive ist, dass er niemals mehr als 40-45°C erreicht...

naja dennoch sollte doch alles drauflaufen also kann er doch kaum schlecht sein....

der 9550 ist ******** sorry aber ich hatte ihn selbst vor dem 9950be, und vor dem 9550 einen sempron 2800+ und zum sempron fand ich war kein Unterschied spürbar.

hi jungs. wollte mir in ca 4 mon die pckomponenten holen und da wären allerallerallerallerallerallerhöchstens 140€ für den prozessor drin. was würdet ihr empfehlen???

Zurück