Wieso ist der Phenom I schlecht?

Also ich hab ein X4 9500.
Da ich kein OC betreibe ist mir die Diskussion auch gröstenteils egal.
Ich hab jedenfalls keine probleme.
Sagen kann ich nur: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!^^
Oder?

mfg heart
 
Zurück