Wiedergabe von Sounds durch die Headset Kopfhörer

Niroc

Komplett-PC-Käufer(in)
Wiedergabe von Sounds durch die Headset Kopfhörer

Hallo,
Mein problem ist, andere Leute hören meine Musik/spielsounds usw. im hintergrund (Skype).
Vorher war das problem das es sehr laut war, aber da hab ich den hacken in der systemsteuerung bei Wiedergabe entfernt, dann war es sehr viel leiser. Leider ist es aber immernoch da.
Stereo mix is auch ausgestellt und wenn ich ihn bei mir lauter stelle wird er nicht sehr vie lauter von anderen gehört aber durchaus lauter.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wiedergabe von Sounds durch die Headset Kopfhörer

Und jetzt bitte nochmal.
Bin ich zu blöd oder wieso verstehe ich die Frage nicht so ganz.
Du hörst deine Sounds über deine Kopfhörer, und das Mikro ist daran festgemacht. Soweit so gut, dann dürften deine Freunde dich nicht hören.

Das ist richtig. Musste den letzten teil 2 mal editieren kann verstehen das dich das verwirrt hat.

Welches Headset?
Welche Aufnahmegeräte/Wiedergabegeräte sind eingeschaltet?

Anhänge

• Ding 1.PNG
    Ding 1.PNG
    36,2 KB · Aufrufe: 44
  • Ding 2.PNG
    Ding 2.PNG
    21,4 KB · Aufrufe: 45

Hast du den letzten Realtek Treiber drauf und davon den passenden Mixer? Das kann ja nur passieren, wenn die Quelle für das Gerät, welches Windows als Mikrofon betrachtet, falsch sind. Bei Creative Karten gab es mal eine Funktion die "was du hörst" hiess, damit konnte man auch schön so ein Chaos veranstalten.

Also ich habe nun die Realtek treiber geupdatet und es wird nun alles sehr viel leiser gehört komplett weg ist es aber noch nicht.

Gibts da keine tipps? Habe einen kumpel der genau das gleiche headset hat und bei ihm hört man nie etwas außer er stellt es sehr laut.

Zurück