Wiedereinstieg ins Falten

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Nach einiger Zeit und endlich neuem System würde ich gern wieder Falten. Kann ich CPU und GPU gleichzeitig Falten lassen? sollte gehen oder? JEtzt da mein System endlich stabil läuft würde ich auch gern wieder gasgeben.

Kann ich den Client einfach wieder downloaden oder muss ich mich erst wieder anmelden und neu anfangen?

Gruß Sunjy

Moin und willkommen zurück!

Du kannst CPU und GPU zusammen falten lassen.
Auch reicht es den Client neu zu ziehen und deine alten Daten (Username, Team und Passkey) einzugeben um weiterzumachen.
Du musst also nicht bei Null wieder anfangen.

hey ho

das läuft jetzt einfach so über den Browser seh ich das richtig? geht ja um einiges einfacher als damals^^

mhh ich hab keinen Plan wo der Passkey ist.. kann ich da nen neuen bekommen oder muss ich dann neuanfangen?

Und meine GPU faltet nur wenn ich auf High stelle.. kann ich nicht die CPU und die GPU auf etwa 80% laufen lasse?

Zuletzt bearbeitet:
What do I do if I forgot or lost my passkey?

Go to the passkey web page and fill in the same information as before. You will get another email with your same passkey.
Note:If your original email address is no longer accesible, you will need to enter a new email address, and you will be sent a new and different passkey.

Folding@home - FAQ-passkey

Zurück