Wieder AMD Treiberprobleme mit Radeon 22.10.3?

G

Gast1754557804

Guest
Hallo zusammen,
nachdem es erst vermehrt Abstürze mit einem AMD-Treiber gab, scheint es wieder soweit. Aktuell schmieren zumindest Rocket League und Skyrim Special Edition vermehrt ab. In der Radeon Software kommt immer die Meldung dass die "Wattmann Einstellung zurückgesetzt werden". Meine RX6900XT ist nicht übertaktet.

Hat jemand mit diesem Treiber auch das Problem?

Danke für eure Infos!

Beim Hochfahren des PCs ist bei mir seit dieser Version der Bildschirm länger schwarz.
Teils muss ich 1 Minute warten bis ich Bild habe.

Sonst aber keine verspürte Änderung.
Zocke aber auch grad nur anspruchsloses.

Danke Jungs,
naja RL ist ja jetzt auch nicht so anspruchsvoll. :D

Ok, dann ist es nicht der Treiber!

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir laufen auf meiner RX6600 lediglich die Treiber 22.5.x stabil. Alles was 22.8.x und 22.10.x ist hat nur 10% der Framerate (Furmark Bench 12 statt 110 FPS) und stürzt mit der Wattmans Meldung ab.
Mal wieder sehr ärgerlich. Zudem werden bei 22.5.x in Asus GPU Tweak / MSI Afterburner keine Daten angezeigt (Clocks, Voltages...) bei 22.8.x und 22.10.x dafür schon.
Wenn das Problem 50cm vor dem Bildschirm sitzt und ihr eine Lösung kennt: immer raus damit. (P.S.: an GPU Tweak/ Afterburner liegt es nicht, die Probleme sind auch ohne die Apps da).

Grüße Danny

Geht zurück auf eine ältere Version, wartet auf den nächsten Treiber, wenn das wichtig ist für euch.
Ist nun mal so, auch bei Nvidia hat man sich die letzten Treiber nicht mit Ruhm bekleckert.

Zurück