solche leute wie ihr gehört geschlagen...
komischerweise hab ich gta seit mittwoch, habe schon ca. 25 spielstunden, habe gta selbst ca. 15 mal gestartet, von 15 hat es 15 mal funktioniert, der einzige absturz war, dass mein vram abgeschmiert ist, das liegt aber nur teils an gta selbst
ich seh kein problem an secuRom, genauso wenig an der online aktivierung, ging bei mir in 5 sekunden, Windows live ist ne feine sache, lädt patches, chat mit kollegen (auch wenn sie xbox zocken) ein gamerprofil etc.
das spiel an sich selbst is klasse, außer natürlich das fahrverhalten der autos, die wie auf eis drauf fahren, aber man kann sich daran gewöhnen...
das ist kein fehlkauf für mich gewesen...komischerweise funzt bei mir jedes spiel, clear sky hat beim 1ten patch schon perfekt gefunzt, liegt villeicht daran, dass ich immer die neusten Treiber etc. habe, im gegensatz zu den ganzen vista troopern und den anderen whinern tz.tz.
die grafik mag zwar ******* sein und dafür viel verlangt werden (hardwaremäßig) aber das ist nunmal GTA, da erwarte ich vornehin keine gute grafik