Wie wurde GTA4 getestet ;)

Rockstar hat GTA4..

• ohne securerom und sonen shice getestet hat!

Stimmen: 20 47,6%
  • AUf nem SUPER-MEGA-HIGHEND-COMPUTER (also 2 skultrailmainboards a 4x quadcore 8x280GTX

Stimmen: 7 16,7%
  • sie haben es nie getestet! (und das gilt auch für den patch)

Stimmen: 15 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Snade

Freizeitschrauber(in)
Ok es gab ja hier schon viele gerüchte un der patch wahr auch nich so der erfolg also könnten wir ja mal überlegen in welcher umgebung es getestet wurde:devil:
ich bin für erstens^^

solche leute wie ihr gehört geschlagen...

komischerweise hab ich gta seit mittwoch, habe schon ca. 25 spielstunden, habe gta selbst ca. 15 mal gestartet, von 15 hat es 15 mal funktioniert, der einzige absturz war, dass mein vram abgeschmiert ist, das liegt aber nur teils an gta selbst

ich seh kein problem an secuRom, genauso wenig an der online aktivierung, ging bei mir in 5 sekunden, Windows live ist ne feine sache, lädt patches, chat mit kollegen (auch wenn sie xbox zocken) ein gamerprofil etc.

das spiel an sich selbst is klasse, außer natürlich das fahrverhalten der autos, die wie auf eis drauf fahren, aber man kann sich daran gewöhnen...
das ist kein fehlkauf für mich gewesen...komischerweise funzt bei mir jedes spiel, clear sky hat beim 1ten patch schon perfekt gefunzt, liegt villeicht daran, dass ich immer die neusten Treiber etc. habe, im gegensatz zu den ganzen vista troopern und den anderen whinern tz.tz.

die grafik mag zwar ******* sein und dafür viel verlangt werden (hardwaremäßig) aber das ist nunmal GTA, da erwarte ich vornehin keine gute grafik

Mitlereile kommen doch nur noch kack games auf den markt. Wundert mich eh das so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ihre Pc`s aufrüsten. für was?. Weil sie zu viel geld haben oder was. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja rockstar tischtennis den vogel will ich auch mal kennenlernen der sich das für rockstar überlegt hat wahr bestimmt gut fürs image;):ugly:

Ich will Rockstar nichts unterstellen und finde so eine Umfrage ziemlich sinnlos ...

Ob und wie sie es getestet haben, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es nicht ausreichend getestet wurde, um alle Fehler/Bugs festzustellen. Zumindest erweckt das Endprodukt bei mir stark diesen Eindruck.

So langsam scheint sich bei den Spielherstellern Quantität gegen Qualität durchzusetzen. Den Publishern geht es nur mehr ums Geld und man verlässt sich dabei auf starke Namen. Naja, zum Glück gibt es in dieser "Ödnis" noch CDProject und Valve, die Wissen, was Support und Qualität bedeuten.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
diese umferage sollte ja auch keinen richtigen sinn ergeben ein eine fun-umfrage ebn^^

EDIT1: was hat den cdprojekt mit valve zu tuhen?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT1: was hat den cdprojekt mit valve zu tuhen?
> Beide wissen, was Support bedeutet (siehe va. EE).
> Valve liefert einen Top-Titel nach dem anderen und auch CD-Project hat mit The Witcher ein Meisterwerk geschaffen.
> Beide veröffentlichen kurz nach Release ihrer Games genug Patches, damit die Games schnell möglichst bugfrei sind und problemlos laufen.

MfG, boss3D

> Beide wissen, was Support bedeutet (siehe va. EE).
> Valve liefert einen Top-Titel nach dem anderen und auch CD-Project hat mit The Witcher ein Meisterwerk geschaffen.
> Beide veröffentlichen kurz nach Release ihrer Games genug Patches, damit die Games schnell möglichst bugfrei sind und problemlos laufen.

MfG, boss3D

der witz war gut...

den besten support hat eh ea, das wissen wir doch alle :daumen:

und steam wird von mehr leuten gehasst als gemocht...

der witz war gut...
Half Life I > Half Life II > TF2 > Portal > L4D > to be continued ...

^^ Findest du diese Games wirklich nicht gut? :hmm:
den besten support hat eh ea, das wissen wir doch alle :daumen:
Das war hoffentlich sarkastisch gemeint ...
und steam wird von mehr leuten gehasst als gemocht...
Von Steam rede ich garnicht. Nur von den Games selbst, die Valve produziert.

MfG, boss3D

ich fand half life 1 noch ziemlich ok, hl2 fand ich ehrlich gesagt total bullshitnach 4 stunden hatte ich keine lust mehr..., Portal war geil, aber nur 2 stunden spielzeit..., TF2 find ich ehrlich gesagt schlecht, da ich nich so auf Unreal Tournament stehe..., Left 4 Dead ist wohl eins der schlechtesten spiele, die ich gesehn hab, was lineareres und hirnloseres gibts nicht, zudem scheiß grafik, für diese zeit...

Ich würd da schon eher Infinity Ward ansprechen, da sie wirklich geile spiele rausbringen und mit patches alles schnell gelöst wird...

Ich finde die von Boss3D genannten Games allesamt genial, aber des is eh Ansichtssache. Über GTA4 und Bugs kann ich nix sagen, weil ichs garnet hab aber dass die Anzahl der zum Release verbuggten Games stetig zunimmt ist ebenfalls ne Tatsache. Meine Pers. Enttäuschung diesbezgl war STALKER Clear Bug...Auch vom Gothic Addon hört man nur gruseliges usw usf...

Zurück