Wie würdet ihr euch entscheiden? Corsair Obsidian 450D oder Phanteks Enthoo Pro

Kyuss89

Software-Overclocker(in)
Wie würdet ihr euch entscheiden? Corsair Obsidian 450D oder Phanteks Enthoo Pro

Hallo zusammen,

wie würdet ihr euch im Falle eines Gehäuse Neukaufs entscheiden?

Habe mir jetzt diverse Reviews durchgelesen und kann mich nicht wirklich entscheiden.

Wenn beide Gehäuse voll bestückt sind würde ich behaupten, das die Kühlleistung etwa gleich sein sollte oder?

Vielen Dank für eure Meinungen!

AW: Wie würdet ihr euch entscheiden? Corsair Obsidian 450D oder Phanteks Enthoo Pro

Hi,

dürfte bei Vollbestückung schon ähnlich sein, ja. Wenn ich mich entscheiden sollte gefällt mir insgesamt das Enthoo Pro besser.

AW: Wie würdet ihr euch entscheiden? Corsair Obsidian 450D oder Phanteks Enthoo Pro

In wiefern wirkt sich denn dieser Netzteilkäfig beim Enthoo Pro bei der Kühlung der Grafikkarte aus? Ich hab die Erfahrung gemacht das so ein kleiner Zusatzlüfter unten sich ziemlich positiv auf die Grafikkartentemperaturen auswirkt, das würde ja dann flach fallen ?

hm, die Blende kannste ja weglassen und anscheinend Lüfter unten montieren..

aber wenn du nicht ein Schlag-mich-tot-Megakarte-SLI-CF-Sytem hast dürfte sich, vor allem bei Vollbestückung mit Lüftern, der eine Lüfter im Boden jetzt nicht so gravierend auswirken, mMn

Wenn ich ehrlich bin, ich hatte da 750D, das 450D soll ja ähnlich aufgebaut sein, ich fand das Gehäuse kacke. Habe mir jetzt ein H440 zugelegt und finde es klasse, der Witz dabei ist, das H440 ähnelt stark dem Enthoo, siehe Netzteilabdeckung und Co :daumen:

Gruß

Zurück